Hallo HC-Forum,
nach langen gegoogle und Reiseforen durchforsten, mein Anliegen:
Ich habe über Holidaycheck beim Veranstalter HLX eine Griechenlandreise gebucht,
jedoch war beim Veranstalter auf Holidaycheck keine Kataloginfos/verbindliche Hotelbeschreibung hinterlegt, nur der Standardtext:
Sehr geehrter Kunde,
leider steht uns derzeit keine Hotelbeschreibung aus dem Veranstalterkatalog zur Verfügung. Bitte wählen Sie die Beschreibung eines anderen Veranstalters aus, um einen Eindruck von der Ausstattung der Hotelanlage zu erhalten.
Jetzt ist es nur so, dass bei dem gebuchten Hotel die Kataloginfos in Sachen Zimmerbelegung durchaus relevant sind, da im gebuchten Hotel relativ miese Low-Cost/Angebotszimmer zu haben sind, die Doppelzimmer jedoch schöner und größer sind und daher auch von mir gebucht wurden.
Erschwerend dazu kommt, dass das Hotel auf der Homepage des Reiseveranstalters HLX nicht gelistet ist.
Weird!
Also, was meint ihr? Wenn´s hart auf hart kommt, welchen Anspruch hat man ohne Kataloginfos?
Um folgendes Hotel geht es: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Petra-hid_36666.html
Danke und viele Grüße
Peter