Schon seit langem wundert und ärgert es mich, dass man bei Neckermann immer wieder bei Null anfängt: wir haben jetzt sicher schon 10 mal bei Neckermann Urlaubsreisen gebucht. Aber dies wird überhaupt nicht zur Kenntnis genommen: wenn z. B. das Kontingent in einem Hotel, wo wir Stammgast sind, aufgebraucht ist, wird dort nicht nachgefragt, ob Neckermann für uns ein freies Zimmer bekommt. So muss unser Reisebüro selbst im Hotel anfragen, bekommt dann einen positiven Bescheid (sind ja dort Stammgast!! ) und meldet diesen dann an Neckermann. Nur dann können wir doch noch bei Neckermann buchen.
Irgendetwas in der Art wie Kundenbindung gibt es nicht, wie man das z. B. von Reederein (z.B. Costa: div. Clubmitgliedschaften mit Vorteilen) her kennt.
Kann mir mal jemand erklären, wieso Reiseveranstalter keine Kundenbindung, Treuegutschriften etc. kennen. Oder gibt es welche?
Wäre dankbar um irgendwelche Erfahrungen.
Jacqueline