• snapstar2000
    geschrieben 1237325810000

Hi,

Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter 'Intrepid Travel'. Dieser ist ein UK- Reiseveranstaler und bietet Kleingruppenreise (Fernreisen) an,

Wir planen gerade eine Japanreise. Der Prospekt von Intrepid liest sich interessant.

• bebe2
    geschrieben 1549907827612

kommt nicht aus UK sondern Australien. Ich war mit Ihnen gerade erst in Marokko. Die Tour war günstig und sehr gut geführt. Die Anreise ist grundsätzlich selbst organisiert, sie können einem aber auch helfen. Die Sprache ist natürlich Englisch !!!

Was "Wagemut" (=intrepid), das Kennenlernen von Einheimischen und "Sustainability" angeht, kochen Sie im Gegensatz zu dem was ihre Werbung behauptet, auch nur mit Wasser. Aber diese Stichworte kommen bei einer gewissen Zielgruppe halt einfach sehr gut an.

Die Teilnehmer sind von Alter und Geschlecht her stark gemischt. Von anspruchsvollen älteren Damen, über kulturinteressierte junge Frauen, bis zu Pärchen mittleren Altern ist alles vertreten. Man wird ziemlich stark "ge-baby-sitted", d.h. für echte Abenteurer ist es eher nichts. Für Studiosus-Professoeren auch weniger (die Erklärungen waren ok, hätten didaktisch allerdings auch sehr viel besser sein können).

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • JH0711
    geschrieben 1709554192461

Hallo,

Ich bin im Netz auf Eure Anfrage bez. Intrepid-Travel gestoßen. OK, diese ist schon etwas her - aber ich plane gerade eine Ägypten-Rundreise und mirist der Veranstalter unbekannt. Mich wundert, in all den Jahren noch nicht darüber gestolpert zu sein....

Könnt Ihr mir sagen, ob es ein seriöser Veranstalter ist? Wenn Ihr damit (nach Japan?) gereist seid - wart Ihr zufrieden?

Dank im Voraus für Eue Antwort, auf die ich mich freue.

Viele Grüße aus Stuttgart, JH

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1709555985044 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo JH0711,

User snapstar 2000 war s. 2009 nicht mehr hier:smirk: An was für eine Ägyptenrundreise dachtest Du denn?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!