• iane
    geschrieben 1169150098000

Ich habe einige günstige Türkeirundreisen gesehen. Sie wurden vom Reiseveranstalter Corendon angeboten.

Kennt den jemand? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank. Jane

Jane
  • dongressi
    geschrieben 1169153763000

Hallo Jane,

wir waren im Oktober 2005 mit Corendon in der Türkei. Flug war mit Inter Airlines, na ja! Flug hat sich zweimal verschoben, wurde uns aber von Corendon vorher tel. mitgeteilt, haben allerdings dadurch 1 Tag Urlaub verloren, aber uns dann trotzdem noch geeinigt. Mit Corendon-Ausflügen habe ich allerdings meine Bedenken. Wir haben nur einen mitgemacht, hat aber gereicht. Nannte sich "Blaue Reise". War eine Fahrt mit einem "Seelenverkäufer" von Alanya aus, ein bisschen auf´s Meer raus, etwas in den Wellen schaukeln, etwas im Wasser planschen und dann zurück, zum Preis von ca. 60.--€. Das Essen an Bord war zum K*****! Mit der Hand aus dem Bottich geholt (zumindest mit Gummihandschuhen), auf den Teller geklatscht und dann "friss Vogel oder stirb!"

Eigentlich hatten wir in Bezug auf niederländische Reiseveranstalter eine gute Meinung, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Wir machen´s aber nicht mehr!

LG

Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand!
  • Sandra2403
    geschrieben 1169154201000

Bitte vorab die Suchfunktion benutzen !!!

>>> Klick zu Corendon <<<

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!