Hallo,
der Discounter PLUS bietet Reisen über den Veranstalter paneuropa an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Reisen von PLUS oder kennt jemand den Veranstalter?
Gruß
Tanja
Hallo,
der Discounter PLUS bietet Reisen über den Veranstalter paneuropa an. Hat schon jemand Erfahrungen mit Reisen von PLUS oder kennt jemand den Veranstalter?
Gruß
Tanja
Paneuropa ist der Billigableger von Neckermann. Früher konnte man die Reisen nur telefonisch buchen (bei Spar und Co. lagen immer mal wieder Reiseangebote aus), heute werden sie hauptsächlich übers Internet vertrieben.
Ich war mit denen vor ca. 10 Jahren in Bulgarien und hatte, wenn ich mich nicht irre, die ganz normale Neckermann Reiseleitung.
Hallo Tanja,
Paneuropa gehört zur Rewe-Gruppe, leider weiß ich nicht genau zu wieviel %! Da ich aber noch nie bei Paneuropa gebucht habe kann ich weite nichts dazu sagen. Schau mal bei www. rewe.de rein. Vielleicht ist da was genaueres zu erfahren.
Karin
Hallo Tanja,
muß mich korrigieren, paneuropa gehört nicht zur Rewe-Gruppe hat aber mal dazu gehört. Kann dir leider nicht dazu weiterhelfen!
Karin
hallo,
seit 2004 ist Paneuropa ein Joint Venture der Karstadt/Quelle
AG und der Thomas Cook AG .
Also, dürfte es hier 100% ig
no Problems geben , mit Sicherungsschein und so.
Wenn es sehr günstig ist (ich weiss es nicht) dann wird man natürlich schon Abstriche in der Qualität machen müssen.
gruss jürgen
meine Frau war im Frühjahr mit Paneuropa auf Gran Canaria,
Hotel Riviera Marina. Hatte über Sonnenklar TV gebucht.
Alles hat gut geklappt, der Preis war in Ordnung.
mfg Fog
Hallo, Fliege am 11.10. mit Paneuropa nach Griechenland. Meine Schwester hat die Reise bei Pro7 Raab Rätzel gewonnen. Wir fliegen mit Air Berlin. Lass mich mal Überraschen.
Gruß Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!