• zimbo31
    geschrieben 1140514064000

Kennt jemand Trend Reisen GmbH in Essen bzw. Vacado.de ???

Wir haben unseren Urlaub dort gebucht und wäre beruhigt, falls schonmal jemand damit in den Urlaub gereist ist!!!

Sei angeblich spezialist für Dom.Rep. Reisen..

Vielen Dank für eine Antwort!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1140520883000

Herzlich Willkommen, Zimbo31.

In diesem Thread wird "Trend Reisen" erwähnt. Schreibe diese User doch einfach über die E-mail-Funktion hier an. Da kriegst Du die Informationen aus erster Hand.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Wymer
    geschrieben 1140529801000

Hallo, Zimbo 31

Wir fliegen seid 10 Jahren wenn wir in die Dom-Rep. wollen,mit Trend oder Weltweit Reisen,gehören mehr oder weniger zusammen.Sind nur zu empfehlen,bei dehnen seid ihr in guten Händen.Wir haben vor zwei Wochen Bayahibe für Oktober gebucht.Viel günstiger als bei allen anderen Anbieter.Ein wirklich verlässlicher Ambieter freut euch auf den Urlaub,wird ganz sicher toll. Gruß Dieter und Elke

• flkehn3956z
    geschrieben 1140735232000

Halllo Dieter und Elke!

Als wir bei Trend Reisen gebucht hatten, war der Anbieter (Veranstalter) aber FTI. Trend Reisen sogesehen der Vermittler (das Reisebüro). Den Preis hätte ich aber in jedem Reisebüro haben können, somit waren die nicht billiger. Sie bieten gute Sachen an, das kann ich bestätigen. Aber sie machen die Preise ja nicht, oder organiesieren die mittlerweile auch selbst Reisen? Eine kleine Differenz wegen der Sitzplätze gab es, ansonsten war alles in Ordnung.

Viele Grüße

Susanne

• Wymer
    geschrieben 1140792206000

Hallo Susi Sunshine!!!

In den ersten Jahren gingen alle Reisen über FTI,aber seid einigen

Jahren sind sie ein selbstständiges Unternehmen.Sie haben vor Ort eigene Reiseleiter und einen Transferdienst,am Flughafen steht die Reiseleitung mit Trend bez.Weltweitschild.Somit ist der Transfer immer besonders schnell da sie mit einem Kleinbus kommen (weniger Urlauber,wie die großen Anbieter)Wir hatten schon zweimal in Punta Cana

das wir die einzigen Urlauber waren die abgeholt wurden.Dieses wird wohl inzwischen schon etwas anders sein,da sie sich schon einen Namen gemacht haben .Dies trifft ins besondere für das Zielgebiet Dom-Rep zu.

Viele Grüße

Dieter und Elke

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Naja Dieter, wollen wir das mal nicht übertreiben.. Danke für den Tipp dass ma da "anrufen" kann und sogar beraten wird. Susi wäre sicher nicht drauf gekommen... :D

Fürs erste reicht(mir) das mal!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!