• HenryMcfall47
    geschrieben 1509989622411 , zuletzt editiert von HenryMcfall47

Nie wieder eine Reise mit trendtours.

Meine Frau und ich machten vom 17.09 bis 24.09.2017 die Reise Küstenzauber.

Als wir in Sorrento ankamen bekamen wir ein Zimmer im Hotel Moon Valley zugewiesen, das man mit Worten nicht beschreiben kann.

Es war in einem Anbau ein Zimmer ohne Fenster, Schimmel an der Decke, keine Steckdosen ( ich bin auf ein Beatmungsgerät angewiesen)

meine Frau Herzkrank und Asthma. Nach einem Protest und mit der deutlichen Ansage, der Abreise bekamen wir durch den dortigen Ansprechpartner ein anderes Zimmer. Über den Reiseverlauf kann ich nicht negatives sagen. Nur bei der Abreise wurden wir vom Reiseveranstalter durch die Stornierung des Air Berlin Fluges allein gelassen. Fernmündlich wurde mir vom Veranstalter gesagt, dass er uns nicht helfen kann. Da meine Frau gut Englisch sprach und mit der Flughafenverwaltung unsere Situation klärte bekamen wir einen Rückfliug von Neapel nach Mailand und von dort nach Frankfurt. Dort mussten wir ein Bahnticket nach Düsseldorf kaufen. Das ist keine Art von einem guten Reiseveranstalter. Wir werden jedenfalls nicht mehr mit trendtour verreisen. Wir können vor diesem Veranstalter nur warnen.

HenryMcFall47
  • nate1
    geschrieben 1509990405720

Den bereits bestehenden Thread zum Reiseveranstalter findest Du hier. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!