Erfahrung mit Öger Tours & Hotel Sultan of dreams (Türkei/Manavgat/Kizilot)
Mein Aufreger des Monats...ach was des ganzen Jahres vermutlich.... Ich flog letzen September mit meinem Mann in die Türkei nach Manavgat/Kizilot ins Sultan of dreams (5 Sterne!!!). Leider war das eher ein kleiner Alptraum...Essen kalt, keine Abwechslung (Köfte schmeckten wie Dosenfleisch), das man im Urlaub auf Zwangsdiät gesetzt wird ist doof. Viele viele Baumängel, z.B. unsere Badezimmertür war so verzogen das sie gegen die Türzarge schlug und sich somit nicht schließen lies. Sogar Kleidung wurde zerstört, weil das Personal irgendeine Bleiche im Bad versprühte und nicht wegmachte. Und noch ein paar Dinge mehr.
So, wir erstmal einen Brief nach Öger Tours geschickt, schön mit Fotos, Reaktion war sehr abschmetternd, man hätte auch schreiben können "Pech gehabt".
Wofür hat man ne Rechtschutzversicherung, also ab zum Anwalt auch der hat einen Brief geschrieben, wieder schmettern die Anwälte von Öger Tours ab. Man solle halt klagen. Na super, Amtssitz in Hamburg, das heißt wegen vielleicht 200 Euro soll man auf eigene Kosten nach Hamburg fahren, je nachdem wann das angesetzt ist übernachten alles aus eigener Tasche.....
Kulanz und Kundenfreundlichkeit kennt man heute nicht mehr (zumindest bei Öger Tours nicht)...also wir, unsere Familien und Freunde fliegen sicher nicht mehr mit denen......das ist nur meine Erfahrung und soll zur Info dienen.