• BayTeq
    geschrieben 1191152051000

Hallo,

habe vor kurzem mehrere Kurzreisen bei einem Internetanbieter xxxxxxxxxxxxxx.de) ersteigert, jedoch welche sehr günstig waren wurden kurz darauf gelöscht bzw. zurück genommen :frowning: . Hat einer von Euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht? Ist sie seriös? Demnächst wollen wir eine Reise von ihnen antreten, trauen uns aber nach dieser "Behandlung" nicht wirklich... :?

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Wollen ja nicht dort hin fahren und noch nachträglich drauf zahlen nur weil vielleicht der Hotellier nix von den niedrigen Preisen weiss...

Anm. d. Admins:

Siehe Verhaltensregeln

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.

Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.

Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

• Rathaus01
    geschrieben 1191234765000

Hallo BayTeg,

da die Admins deine Angaben gestrichen haben, solltest du einafch folgendermassen formulieren :

Habe im Internett bei der Fa. XYZ eine Reise gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma. Da dürften die Admins wohl nichts rausstreichen, da derartige Fragen über ETI, FTI, V-Tours usw. bisher stehen gelassen wurden.

Gruß

Rathaus01

• holzwurm
    geschrieben 1191235080000

@Rathaus01

Auch das wird zensiert, wenn sich herausstellt, daß es ein Vermittler ist.

ETI, FTI, V-Tours usw. sind nun mal Reiseveranstalter und werden auch von HC verkauft.

Das ist im letztendlich der kleine aber feine Unterschied.

LG

holzwurm

• Rathaus01
    geschrieben 1191235746000

Hallo Holzwurm,

da hast du natürlich recht. Aber aus der Anmerkung der Admins ist alles oder nichts als Begründung herauszulesen.

Natürlich gibt es jauch unter den Vermittlern seriöse und unseriöse. Möglicherweise sollte man (Hier HC) mal prüfen, ob die Vermittler nicht doch zur Überprüfung zugelassen werden sollte. Wenn ich bei einem Vermittler z.B. Ex... buchen möchte, würde mich das auch intresssieren, ob der seriös ist oder andere schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben.

Gruß Rathaus01

• holzwurm
    geschrieben 1191236397000

@rathaus01

Ich kann Dein Anliegen verstehen.

Da aber HC selber Vermittler ist und in der Regel die gleichen Preise wie alle anderen Vermittler hat werden die in dieser Hinsicht keinerlei Werbung dulden. Auch wenn es nur um die Qualität des Services der Wettbewerber geht.

Dazu bräuchte man ein vermittlerunabhängiges Forum. Und das ist HC nun mal eben nicht.

LG

holzwurm

• Rathaus01
    geschrieben 1191236707000

Hallo Holzwurm,

wo du recht hast, hast du eben recht. Amen ;)

Gruß

Rathaus01

• Dylan
    geschrieben 1191237070000

@BayTeq sagte:

...habe vor kurzem mehrere Kurzreisen bei einem Internetanbieter xxxxxxxxxxxxxx.de) ersteigert...

...Hat einer von Euch mit dieser Firma Erfahrungen gemacht?...

Leider kenne ich die Firma "xxxxxxxxxxxxxx.de)" nicht...

...wird wohl hier auch kein anderer kenne!

Durch die X-ung ist dieser Thread bedeutungslos geworden.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • BayTeq
    geschrieben 1191263022000

Hallo,

nun, ich probiere es einfach noch mal!

Habe Kurzreisen bei der Firma xxxxxxxxxx ersteigert, hat jemand mit denen irgendwelche Erfahrungen gemacht? Denn zu günstig ersteigerte Kurzreisen wurden kurzerhand wieder von der Firma storniert!

Danke.. und in der Hoffnung, das ich dieses Mal keinen Anlass für "x"-e geliefert habe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!