Hallo
Hat jemand erfahrung mir L-Tur?
Was haben dir für reisebuse?
Wie ist die reisebertreuung?
Danke für die hilfe
LaraCelin
Hallo
Hat jemand erfahrung mir L-Tur?
Was haben dir für reisebuse?
Wie ist die reisebertreuung?
Danke für die hilfe
LaraCelin
Hallo!
L-Tur ist ein Last-Minute-Reisebüro!
Also ein REISEBÜRO, kein Reiseveranstalter!
L-Tur hat keine Busse und keine Reiseleiter.
Diese sind vom Veranstalter abhängig.
Schöne Feiertage
Hallo
Wir soll ich das dann verstehen.
Wir müssen doch dann irgendeine reise leitung haben oder nicht?
Wie kommen wir dann vom flughafen zum hotel?
Hat jemand erfahrung damit?
danke
LaraCelin
Hallo,
war schon sehr oft mit L-Tur verreist. Eigentlich gibt es keinen Unterschied zu den anderen Reiseveranstaltern. Du verläßt den Flughafen, dort draussen siehst Du den "Stand" und /oder in den Farben von Ltur die Betreuer. Und dann fährst Du mit einem Bus, oder Kleinbus oder auch mal mit dem Taxi zum Hotel(natürlich auf Kosten von LTUR). In den Hotels hat Ltur wie auch alle anderen ihre Bekanntmachungen und ihre Informationsmappen. Und der oder die Reiseleiter/in hat ihre feste Sprechstunde im Hotel und informiert dich über alles was Du wissen willst. Vielleicht sind die Sprechstundenzeiten nicht so oft wie bei den anderen, aber erreichen kannst Du immer jemand von Ltur. Probleme mit Ltur hatte ich noch nie! Die "Reisebusse" waren bei mir immer einwandfrei.
gruß jürgen
PS: Wenn Du aber nur den Flug alleine oder nur ein Hotel über Ltur gebucht hast, dann musst Du Dich um alles andere kümmern; aber das ist ja überall so.
L´tur macht natürlich auch den Veranstalter. Sie bauen, wie viele andere- Flüge und Reisen zusammen, natürlich auch den Transfer dazu Die Zeiten des reinen Restplatzverkaufes für die Großen sind schon lange vorbei. Die Reiseleitung wird von Incoming Agenturen gemacht, ebenso wie bei vielen kleineren Veranstaltern auch, die eben keinen Büros vor Ort haben. Allerdings setzen die neuen Veranstalter, auch die virtuellen, L´tur schon stark preislich unter Druck. Verschiedentlich sind die nämlich noch günstiger. Auch L´tur -Angebote müssen verglichen werden.
Viele Grüße
Admin
hallo, admin,
natürlich sollten und müssen die ltur angebote verglichen werden, will man kein Geld verschenken ! Die haben bei weitem nicht immer preismäßig die Nase vorn. Ernsthaft wird dies auch niemand behaupten. Auch hier beim HolidayCheck ReiseCenter bin ich sicher auf der sicheren Seite !
gruß jürgen
L-tur war billiger als das holidaycheck reisecenter und deswegen haben wir es dort gebucht.
Wir haben zwar einen anderen rückflug als hin aber das ist egal
Hin mit sun express und zurück mit hapagfly
Mal sehen wie das mit e-tur klapt.
LaraCelin
Hallo, LaraCelin,
mal ist der eine günstiger, mal der andere. Das Wichtigste ist jedoch , daß Du Dich auf den Reiseanbieter verlassen kannst und in "Guten Händen" bist. Sowie bei HolidayCheck Reisen und auch bei LTUR werden Dich sicher keine bösen Überraschungen erwarten und Du kannst Dich beruhigt auf Deine Reise sehr freuen. Kleinigkeiten laufen überall einmal schief, aber davon geht die Welt nicht unter.
Und , schon wie gesagt, mit allen meinen LastminuteReisen war ich hoch zufrieden, und meine Meßlatte liegt schon sehr hoch.
gruß jürgen
PS: Wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist, schreib doch mal, wie alles nach Deiner Meinung gelaufen ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!