Hallo Zusammen, ich habe über Last Minute eine Reise gebucht, und angezahlt. Jetzt muss ich den Rest zahlen, ABER ich komme gar nicht in den Bezahlmodus. Ich soll mit der Email zahlen, mit der ich gebucht habe, schon klar. Aber ich ja gar nichts verändert. Leider komme ich mit Hotline ( besetzt ständig, bzw Hotline für bestehende Buchungen / Email überhaupt nicht weiter. Kann mir jemand von euch einen helfenden Tip geben? Danke LG Andrea
Last Minute Bezahlung
Aufrufe
2847
-
geschrieben 1647347835467Juli 2015 Magic Life
-
geschrieben 1647348406164
Hallo,
könntest Du nicht einfach den Rest an die gleiche Bankverbindung wie bei der Anzahlung überweisen (mit Deiner Buchungsnummer als Verwendungszweck)?
VG
-
geschrieben 1647354046135
Danke. Das trau ich mich gar nicht, ich hab das über Pypal gemacht, sicherlich könnte ich das machen, aber ich weiss nicht, ob dann die App / Webseite aktualisert wird, das ich bezahlt habe. Ganz komische Sache. LG Andrea
Juli 2015 Magic Life -
geschrieben 1647378460335
Die Angabe über wen du was genau gebucht hast würde Ratschläge sicherlich treffender gestalten lassen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.