• Holstentor15
    geschrieben 1448634308000

Wer kann mir Erfahrungen mit Lebenslust-Reisen mitteilen?

Holstentor15

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1448635126000

Herzlich willkommen bei HC!

Ich befürchte, deutlich weniger, als in diesem Thread vorgeben :disappointed:

• Günni 2
    geschrieben 1583430701260

„Meine Frau und ich sind von einer wunderbaren Reise nach Dubai-Abu Dhabi - Fujairah zurück. Es war rundherum eine gelungene Reise mit tollen 5* Hotels in Dubai und Fujairah. Die gesamte Organisation und Durchführung war erstklassig. Die Hotels waren absolut gehobene Klasse mit z.T. Kingsize-Betten und spitzenmäßger Verpflegung. So gut haben wir selten gegessen und geschlafen. Vor allem muss ich unseren örtlichen Reiseleiter loben, Herrn Marfouz (hoffentlich richtig buchstabiert). Er ist in der Organisation absolut professionell, dazu im Umgang sehr angenehm; er weiß seine Reisegesellschaft mit Information, Gesang und Musik zu unterhalten und hat ein unendliches Sachwissen über Land und Leute, spricht hervorragendes Deutsch und kümmert sich intensiv um alles. Er ist witzig, lustig und kontaktfreudig. Was kann man mehr erwarten! Danke noch einmal an ihn!!!

Wir werden weiterhin gerne mit Lebenslust reisen und hoffen, dass auch die nächsten Touren (gebucht ist schon Barcelona im September) mit der gleichen Kundenzufriedenheit vonstatten gehen werden.

MfG ( vor allem auch an Herrn K. von Lebenslust für seine "menschlichen" und freundlichen Umgang mit mir bei der Beratung).

Günni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!