Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Libyen-Tours Tro IG und Ludger Trier gemacht? Es ist sehr wichtig, da ich durch diesen Veranstalter reingelegt wurde und an der Grenze in Libyen viele probleme hatte.
Vielen Dank
Julia
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Libyen-Tours Tro IG und Ludger Trier gemacht? Es ist sehr wichtig, da ich durch diesen Veranstalter reingelegt wurde und an der Grenze in Libyen viele probleme hatte.
Vielen Dank
Julia
Hallo Julia
ich habe mit Erstaunen Ihren Bericht gelesen und kann Ihnen mitteilen, dass ich schon mehrfach mit der Trial u. Rallyesport, Herrn Trier Expeditionen in die Länder Ägypten, Libyen und Oman unternommen habe. Auch zukünftig werde ich wieder mit der TRO, Herrn Trier fahren. Leider gibt es zur Zeit wegen der politischen Wirren kein sicheres Angebot
Trier ist ein Spezialist für Wüstenfahrten, den ich anderweitig nicht so schnell ersetzen kann, darauf kam es mir an. An den Grenzen konnten wir immer an den anderen Wartenden vorbeifahren, da die Grenzer ihn persönlich kannten. Er konnte sehr gut mit den Arabern umgehen und hatte ein sicheres Händchen dafür
Also Julia, bisher keine Probleme.
Johanna
Hallo Johanna
Die Reise war im Jahr 2005.
Die HP des Veranstalters ist gelöscht!
Und warum ist dieser Anbieter dann nirgendwie im Net auffindbar? Alle Internetseiten sind gelöscht,Telefonnummer auch !Wenn @Sultanat4 wieder mit diesem Anbieter unterwegs sein wird,kann er/sie uns hier im Forum sicher mit Kontaktmöglichkeiten weiterhelfen
Bin gespannt,da ich auch immer gerne mir noch nicht bekannte Wüstentourenanbieter kennenlernen möchte.
LG
Hallo Libyen-Tours Freunde.
Nach Überprüfung der Situation in Libyen, ist festgestellt, dass Fahrten und Expediti- onen mit Geländewagen dorthin nicht mehr zu empfehlen sind. Zur Zeit sind noch viele Waffen in unbefugten Händen, daher hat Libyen-Tours beschlossen überhaupt keine Fahrten mehr dorthin anzubieten, daher wird die Web-Site abgeändert.
Für die Länder Ägypten und Tunesien gilt dies in eingeschränktem Umfang. Es wird immer wieder neu geprüft, ob sich die Situation vor Ort geändert hat. Sollte das der Fall sein, dann weist die TRO IG mit Ludger Trier jetzt schon darauf hin, dass immer noch erhebliche Restrisiken bestehen.
Zur Zeit sind die Emirate und der Oman die bevorzugten Reisegebiete der TRO IG mit Ludger Trier.
editiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!