Wer kennt LMX Touristik ?
Sind die seriös ?
Danke im voraus für die antworten.
Beitrag von Banni - Kopiert aus einem anderen Thread
Hi,
ist von euch schon mal jemand mit LMX-Touristik verreist und wie sind eure Erfahrungen gewesen?
Werde am 24.1. nach Hurghada fliegen und bin schon sehr gespannt auf die Abwicklung mit LMX.
Bis jetze hat alles super geklappt. Buchung und Bestätigung ist schon mal erledigt.
Gruß
Werner
.
.
.
Antwort von holidaychica
Dein Urlaub dürfte ja inzwischen vorbei sein. Kannste mir vielleicht sagen, wie das mit LMX so gelaufen ist?! Bin auch dabei einen Urlaub mit denen zu planen. Hattest du irgendwelche Probleme oder ging alles rebungslos. Wäre schön, wenn du mir darauf antworten würdest!
.
.
Erneute Antwort von banni
Hi,
ja, das hat alles gut geklappt. Airporttransfer war organisiert und auch der mit LMX bzw. der Vertretung vor Ort gebuchte Tagestrip nach Luxor war gut. Einzigstern Nachteil ist jedoch das die Reiseleitung nur zu ausgemachten Zeiten vor Ort im Hotel war ansonsten nur per Handy zu erreichen, aber als Urlaubserfahrener hatte man auch damit keine Probleme.
Hallo,
ich hatte im November 2004 versucht eine im Internet gesehene Reise nach Punta Cana über LMX im Reisebüro zu buchen.Das ging nicht weil der Veranstalter dem Reisebüro (Holidayland Gruppe)unbekannt war.Da auf der hp von LMX auch nichts von Sicherungsschein stand war ich lieber vorsichtig und hab 50 € mehr bezahlt und bin mit der LTU Gruppe geflogen.
Lg. Ole
Hallo zusammen,
ich habe von LMX Tours aber einen Versicherungsschein geschickt bekommen. Also halb so wild ...
Beitrag hier eingefügt :
@'waterrats03' sagte:
N'abend allerseits,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings bin ich immer noch sehr unsicher. Ich habe nie online gebucht. Aber diesmal haben meine Frau und ich gerade eben hier bei HC mal die Reisesuchmaschine angebworfen und was für den Sep. 07 gefunden. Buchbar bei LMX. Ich würde gerne wissen, mit welchen Fluggesellschaften die fliegen? Und wie ist das mit der Bezahlung? Muss ich das sofort nach Buchung bezahlen? Oder hat man Zeit bis 6 Wochen vor dem Flug? Ist das denn auch ein sicherer Veranstalter, also buchungstechnisch?
Sorry liebe Admins, aber ich brauche Fakten, Fakten, Fakten und da war die Suchmaschine hier nciht hilfreich.
Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten.
Ich wünsche allen Usern dieses Forums vorab schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
water
HAHA - die und seriös....
haben eine Türkei-Reise über den Veranstalter gebucht - sind letzendlich in einem abgelegenen Schwesterhotel gelandet - ohne warme Dusche, geschweige denn eigener Küche oder verfügbaren Getränken (stilles Wasser) und das bei all inclusive.
Aber der Reiseveranstater war der Meinung, dass alles ok ist - is klar, ne.
Glückwunsch zu deiner 'archäologischen Ausgrabung', bitte kopiere doch deinen Beitrag in den aktuellen Thread zu LMX.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!