• iness
    geschrieben 1149512827000

Hallo

ich habe das allererste Mal über Internet einen Urlaub gebucht (1 Woche Primasol Beach Albatros /Hurghada/Ägypten) über den Veranstalter LMX Touristik. Am Anfang war ich skeptisch (bin eher der Reisebüro-Gänger).

Geflogen sind wir mit Condor, der Veranstalter vor Ort war ETS - und ich muß sagen, die ganze Abwicklung war vom allerfeinsten und sogar teilweise besser als 1-2-Fly oder ITS, mit denen fahren wir sonst oft. Also - Faszit: LMX Touristik ist voll okay - kann man getrost machen.

Witzig fand ich das von "ticketlose" Fliegen von Condor - da kriegt man nur einen Zettel mit den Flugdaten und damit checkt man dann ein. Kein Ticket mehr, kein großen Umschlag und so...kannte ich noch nicht. Die Reise-Unterlagen (Hotel-Voyager, Transferschein und dieser Zettel inkl. Sicherungsschein) kamen gerade mal 5 Tage vor Abflug - ich war schon etwas hektisch, aber die Dame von LMX hat mir mitgeteilt, daß ist ganz normal und kein Problem, selbst, wenn die Unterlagen nicht ankommen, geht's am Flughafen dann auch noch kurz vorher....

• Erika1
    geschrieben 1149513050000

Und was soll uns das sagen? Daß wir alle über LMX buchen sollen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!