• Kugelwurm
    geschrieben 1166733896000

N'abend allerseits,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings bin ich immer noch sehr unsicher. Ich habe nie online gebucht. Aber diesmal haben meine Frau und ich gerade eben hier bei HC mal die Reisesuchmaschine angebworfen und was für den Sep. 07 gefunden. Buchbar bei LMX. Ich würde gerne wissen, mit welchen Fluggesellschaften die fliegen? Und wie ist das mit der Bezahlung? Muss ich das sofort nach Buchung bezahlen? Oder hat man Zeit bis 6 Wochen vor dem Flug? Ist das denn auch ein sicherer Veranstalter, also buchungstechnisch?

Sorry liebe Admins, aber ich brauche Fakten, Fakten, Fakten ;) und da war die Suchmaschine hier nciht hilfreich.

Ich hoffe und freue mich auf eure Antworten.

Ich wünsche allen Usern dieses Forums vorab schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

water

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1166737772000

Hallo Waterrats03!

Gege mal hier in der Suchfunktion "LMX" und danach "HCX" ein. Du wirst Dich wundern, wieviel Du jeweils findest.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Sandra2403
    geschrieben 1166738143000

@'waterrats03' sagte:

Sorry liebe Admins, aber ich brauche Fakten, Fakten, Fakten ;) und da war die Suchmaschine hier nciht hilfreich.

... aber trotzdem findet man(n) über die Suchfunktion schon Threads über diesen Veranstalter, in denen man seine Frage posten kann ! ;)

Es muss ja nicht immer ein "eigener" Thread sein, oder ?

Habe Dein Posting in einen bestehenden Thread eingefügt !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!