Hallo,
bei all den Klagen hier will ich mal ein Loblied auf mein Reisebüro singen. Um keine Schleichwerbung zu machen nenne ich keinen Namen.
Wer ihn dennoch wissen will schreibt mir halt eine Email.
Denn warum soll ich nichtmal positive Erfahrungen hier veröffentlichen bei all den vielen Negativen die es leider in der Reisebranche gibt.
Kurz und gut, mein Reisebüro ist einfach supi.
Es ist nicht in meiner Stadt, ich habe es über Google herausgefunden als ich nach einem Asienspezialist suchte. Es bietet aber alle Arten von Reisen an, Pauschal, Baustein, Kreuzfahrten, Busreisen....und und und
Die Damen dort haben mich sowas von nett beraten, einfach irre. Zuerst wurde ich mit Katalogen förmlich überschüttet in denen schon gründlich ausgearbeitete Reisevorschläge waren. Verschiedene Kombinationen, verschiedene Abflughäfen...
Wir entschieden uns für eine Bausteinreise und einen Flug den sie schonmal fest buchte, nach 1 Woche hatten wir die Tickets im Briefkasten.
Dann konnten wir uns mit der Wahl des Hotels Zeit lassen.
Ich bombardierte die Dame in der Zeit glaub ich mit 10 Mails am Tag und keine 5 Minuten später hatte ich immer Antwort in der Mailbox.
Sowas hab ich in der Servicewüste Deutschland noch nie erlebt. War mir richtig unheimlich.
Sie buchte für uns einen Flughafentransfer, reservierte die Sitzplätze im Flieger, bei jeder noch so dummen Fragen von mir kam prompt eine Antwort. Ich war in meinem Leben noch nie so begeistert und bin in einem Online-Reisebüro noch nie so zuvorkommend behandelt worden.
Man muss dazu sagen, dass das Reisebüro auch ein richtiges ist, sie bieten ihren Service in 1 Filiale in BW an und arbeiten dann halt Deutschlandweit übers Internet.
Einfach toll. Wer hat noch gute Erfahrungen mit seinem Reisebüro gemacht und kann Loblieder singen?