• Matze316
    geschrieben 1199819777000

hallo, wir wollen im November/Dezember nach Thaliand. Die Suche nach Angeboten brachte uns auf Lotos-reisen in Köln. Die Website mit den dortigen Angeboten ist schonmal ne Wucht. Viele 5 Sterne Resorts, zu trotzdem vernünftigen Preisen.

Frage, wer ist schon mit Lotos Reisen in Asien gewesen und wie wars? Könnt Ihr den veranstalter empfehlen?

Zweite Frage, gibts in Thailand auch Hotel (5Sterne) die man mit Halbpension buchen kann?

Grüße aus Wehrheim

• MRS1000VOLT
    geschrieben 1201872911000

hallo,

ich kenne lotos reisen aus köln, 1 mal buchung 4 wöchiger thailandtrip, 1 mal 4 wöchiger bali - lombok - trip. du kannst gerne dort buchen wenn du keine allzugrossen ansprüche rund um die buchung stellst. ich habe bei denen den eindruck gewonnen, das sie beim buchen schnell dabei sind aber keine arbeit mit dir haben wollen. beim thailand trip haben sie alles bis ins letzte detail von mir ausgearbeitet erhalten, dass es nur noch gebucht werden musste. beim bali trip gabs wegen einem late check out in lombok, den wir in jedem fall zahlen wollten, noch kurz vorm abflug einen riesen ärger. ebenso mit den sitzplatzreservierungen bei der sq. meine erfahrung mit denen war leider nicht durchweg positiv.

versuchs doch mal bei soraya travel, e-mail: sorayatravel@web.de, sehr kompetent, freundlich und wesentlich günstiger als bei lotos.

ich würde keine halbpension buchen, lohnt sich meist auch preislich nicht und man ist dann immer aufs essen im hotel angewiesen.

viele grüsse, martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!