• kangoo
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1087826544000

    Wir habe n über ITS das Magnolia in Bulgarien gebucht. Es fing schon bei der Ankunft an. Das Hotel ist überbucht. Der Bus ging kaputt und das Ersatzhotel war die Katastrophe. Vor Ort haben wir dann mitbekommen, das das eigentliche Hotel nicht fertig geworden ist. D.h. der Anbau. Ich denke dadurch ist die Überbuchung der vorhandenen Zimmer klar. Die Betreuung vor Ort war schlecht. Wir machen jetzt Regressansprüche geltend.

    Nie wieder ITS.

    Dies sollte ein kleiner Tipp für die sein die das Hotel auch noch gebucht haben.

  • Carnevale
    Dabei seit: 1084147200000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1087858038000

    Da würde ich auf jeden Fall Geld zurückfordern, denn ihr habt ja nicht das euch versprochene Hotel bekommen.

    Das mit dem Bus war aber wohl nach dem Motto "Dumm gelaufen", da kann der Veranstalter wenig dafür.

  • Carnevale
    Dabei seit: 1084147200000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1087858038000

    Da würde ich auf jeden Fall Geld zurückfordern, denn ihr habt ja nicht das euch versprochene Hotel bekommen.

    Das mit dem Bus war aber wohl nach dem Motto "Dumm gelaufen", da kann der Veranstalter wenig dafür.

  • kangoo
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1087910401000

    Es geht nicht um den Bus. Klar das kann überall passieren. Aber ich habe es nicht nötig mich vom Vertreter von ITS als nur kleinen Kunden behandeln zu lassen. Es war ebenfalls das Essen (miserabel), nur Engländer und Russen mit entsprechendem Geräuschpegel u.n. verschiedene Dinge. Der Urlaub ist hin. Klar machen wir Regressansprüche geltend.

  • kangoo
    Dabei seit: 1087776000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1087910401000

    Es geht nicht um den Bus. Klar das kann überall passieren. Aber ich habe es nicht nötig mich vom Vertreter von ITS als nur kleinen Kunden behandeln zu lassen. Es war ebenfalls das Essen (miserabel), nur Engländer und Russen mit entsprechendem Geräuschpegel u.n. verschiedene Dinge. Der Urlaub ist hin. Klar machen wir Regressansprüche geltend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!