Hi
Nur zu Info und zum Frustabbau. -
Ankunft (mit drm Flieger aus Deutschland) auf dem Airport Palma De Mallorca- Mitte Oktober 2006 -
Erster Kontackt mit ITS-Mitarbeiter : "Sie kommen von Rostock Laage? mit fünf Personen? OK sie Fahren alleine - Melden Sie sich bitte am ITS-Schalter. " Gesagt getan. -Busnummer erhalten- also auf zum Bus. - Bus gefunden. Zeit 19:00 Uhr ( Bus ca. für 20 Personen ausgelegt) - Ein Paar war schon im Bus. Ich dachte wir fahren allein :frage: - Nur zur Info! Unser Hotel ist ca. fünf!! Taximinuten vom Airport entfernt an der Playa de Palma. - Busfaher sagt gebrochen deutsch ( kann kein Englisch -vermute ich) geht gleich los! Warten,warten ,wareten u.s.w. - Busfahrer gestikuliert, dass er noch auf einen Flug warten muß, der wohl 19:45 Uhr landen soll. --- Bin schon sehr sauer -- hätten schon 40 Minuten im Hotel sein können. 19:50 - 19:55 - 20:00 Uhr - nichts zu sehen son den fehlenden Passagieren. D Der " Sie Fahren allein" Typ erscheint am Bus underklärt, wir würden jetzt losfahren - aber dann Funkgerätgespräch- " ÄH- die fehlenden Herrschaften kommen sofort. - es ist der letzte Bus und wir müsten warten. -- Ich war schon sehr ungehalten, und habe ihn gefragt, warum er das nich gleich gesagt hätte? - Hätte mir deaan gleich zwei Taxen genommen. -- Ausflüchte - keine richtige Antwort . --- Ende vom Lied -- Verzögerung von 1Stunde und 55 Minuten -- Hatten noch Glück, dass wir in letzter Minute im Hotel noch zu abendessen bekommen. -- Ich sage nur eins-- Bei ITS Verwirrung pur. Auch meine Frau wurde zwischenzeitlich am " Schalter" mit den Worten abgefertigt- : Es ist der letzte Bus - Wir müssen warten" . Ich werde mir diese Verfahren nicht noch einmal gefallen lassen. Fahr das nächste mal gleich mit der Taxe. Habe mich nicht beschwert, da der Urlaub ansonsten super war. - Wollte es aber hier noch mal erwähnen.
Gruß Sven