Bei der durchsicht verschiedener Foren fallen mir etliche Beiträge ähnlichen Themas auf die auf Mauscheleien bei Hotelumbuchungen bei Neckermann schliessen lassen !
Hier mein Fall:
Am 6.1.d.J. mein Stammhotel in Alanya "frühgebucht" zum 10.6. (Topbewertet von Holidaycheck)
Am 4.5.(exakt nach Abbuchung der Restsumme!) Mail von NEC: Leider Reservierungsfehler,"großzügiges" Umbuchungsangebot auf Ersatzhotel,(mir bekannt,jwd. in der Pampa,unter ferner liefen bewertet!) Habe Angebot abgelehnt und die Alternative die identische Reise im Herbst zum gleichen Preis anzutreten Vorgeschlagen . Wurde von NEC nach langen hin und her abgelehnt,Reisepreis rückerstattet. Ich klage jetzt auf Schadensersatz!
Mir scheint die Sache hat Methode bei Neckermann: Erstmal Kunden mit Tophotels ködern, nach Bezahlen der Reise versuchen auf schlecht gebuchte Hotels umzubuchen !
Eigentlich ein Fall für Fernsehmagazine wie Panorama,Monitor etc. !!