• guest
    geschrieben 1078226725000

Hallo, wer hat schon mal bei "MedHotels" gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten ? Grüße von Brigitte !

• flight
    geschrieben 1099840943000

Hi,

ich würde auch gerne wissen, ob schon jemand mit Medhotels verreist ist. Kann man dem Veranstalter vertrauen? Warst du jetzt schon da?

mfg

• Laraan
    geschrieben 1117382563000

Ich habe über medhotels.de (bzw. ist das ja eigentliech medhotels.com nur die Preise in Euro statt britische Pfund) vom 05.05. - 12.05. ein Hotel in Sharm El Sheikh (Sharm Sunset Hotel) gebucht. Hat eigentlich alles gut geklappt und Preis / Leistung (im Hotel) war wirklich Top.

Mankos:

-Speziall bei unserem Hotel war es leider nicht möglich den Flughafentransfer (Flug haben wir über Condor Fliegenpreise gebucht) zuzubuchen

-Direkt nach der Bezahlung mit Kreditkarte erhält man per e-mail den Voucher zum ausdrucken. Per Post bekommt man leider gar nix (hat mich zunächst etwas beunruigt - funktioniert aber).

- Die Zeile für Anmerkungen af dem Buchungsformular geht nicht an medhotels oder einen Sachbearbeiter sondern Medhotels dient quasi nur als Buchungs und Zahlungsmittelplattform und leitet das ans Hotel weiter. Da ich af meine Anmerkung (Doppelbett statt Twin als Kundenwunsch) keine Rückmeldung sondern gleich den Voucher bekam habe die Tel. Nummer in Deutschland angerufen. Die erste Kontaktperson sprach nur Englisch vermittelte mir aber eine deutschsprechende Person, die mich zrückrief. Sie war so freundlich mir zu erklären, dass Medhotels die Buchungen eben einfach nur direkt zum Hotel durchleitet versprach aber freundlicher weise extra nochmal ein Fax an das Hotel zu schicken damit unser Kndenwunsch auch in erfüllt wird - versprechen könne sie aber nichts. Wir hatten dann ach tatsächlich ein Doppelbettzimmer! ;-)

Langer Rede kurzer Sinn: Medhotels scheint aufgrund meiner Erfahrung eine brauchbare Vermittlungsplattform zu sein

Brigitte schrieb:

> Hallo, wer hat schon mal bei "MedHotels" gebucht und kann von seinen Erfahrungen berichten ? Grüße von Brigitte !

. Vorteile liegen insbesondere darin das der Geldtransfer einfach und ohne zusätzliche Kosten über diesen Anbieter abgewickelt wird. Nachteile insbesondere darin dass eigentlich KEIN Service vorgesehen ist und es (da MEdhotels natürlich auch was verdient) i.d.R. noch günstiger sein dürfte die Hotels direkt anzumailen und nach Möglichkeit nur zu reservieren und Vorort in bar zu bezahlen (per Vorkasse / Kreditkarte wäre mir das Risiko zu hoch). Achja medhotels scheint in England ein beliebter Veranstalter zu sein alle Briten in unserem Hotel hatten über medhotels gebucht. Deshalb gab es in unserem Fall auch einen Reiseleiter im Hotel ("Holiday Rep.") ...wers braucht... also hatte das ganze (obwohl Flug und Hotel einzeln zusammengewürfelt) schon fast wieder Pauschalreien Charakter.  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!