Also ich verstehe das ganze nicht so ganz?!
Aber was uns der Reiseveranstalter Meditour geboten hat, ist nicht zu beschreiben.
Schon auf der Abflugtafel wurde uns eine Verspätung des Abfluges von 3 Stunden angezeigt.
>>was bitte kann der Reiseveranstalter dafür, dass der Abflug verspätet war??
, dass jetzt noch ein Hydraulikschaden an der Tür wäre und dieser zunächst behoben werden müsste.
>>was bitte kann meditour dafür, ich finde es sehr gut, dass sich die Airline darum kümmert und NICHT mit eibner kaputten maschine losfliegt! ;)
Der Flughafen war überfüllt, man konnte sich nirgends setzen und in einem Lokal waren die Preise völlig überteuert.
>>was kann der Reiseveranstalter dafür, das sind die auswirkungen des massentourismus und einer pauschalreise und der Rückreisewelle nach NRW!
Unser Gepäck sei mit einer früheren Maschine angekommen und wir sollten mit in den Gepäckraum und uns dort die Koffer raussuchen. Da war unsere Urlaubserholung endgültig vorbei.
>>Sorry, aber was hat der reiseveranstalter damit zu tun, dass die koffer mit einer früheren maschine angekommen sind!? Jeder "lost-and-found" schalter in der ankunft hätte dir weitergeholfen, oder einmal die Information fragen, dann braucht man auch nicht durch den flughafen laufen! Ich waere froh, wenn ich am hauptrückreisetag überhaupt meine koffer erhalten hätte. Das würde ich Service nennen, wenn MNG sich darum kümmert, dass die Koffer schon vor einem am Zielort sind. Sicher hat da jemand mal mitgedacht und gleich die koffer umgeladen, als sie später in antalya wg. übergewicht der maschine stehen zu lassen!! :sarcastic: