• mao3
    geschrieben 1162293049000

Hallo,

wir haben unseren nächsten Urlaub (Dom. Rep) mit Meiers Weltreisen gebucht.

Kann man sich sicher sein, das man ordentliche Zimmer bekommt oder sollte man schon davor sich als Nörgler und Meckerer zu erkennen geben.

Wir sind bis vor 5 Jahren fast immer mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen. Bei 5 Fernreisen gab es nie irgend eine Beanstandung. Sind die immer noch so gut oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Mao

• Ludwig
    geschrieben 1162293910000

@'mao3' sagte:

Hallo,

wir haben unseren nächsten Urlaub (Dom. Rep) mit Meiers Weltreisen gebucht.

Kann man sich sicher sein, das man ordentliche Zimmer bekommt oder sollte man schon davor sich als Nörgler und Meckerer zu erkennen geben.

Wir sind bis vor 5 Jahren fast immer mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen. Bei 5 Fernreisen gab es nie irgend eine Beanstandung. Sind die immer noch so gut oder hat jemand schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Mao

Dazu kannst Du mal den Thread lesen " Hotelbewertungen , manche wissen echt nicht was sie wollen"

Ob das Zimmer gut ist oder nicht kommt vielleicht auch auf die Zimmerkategorrie an, wie sieht denn die Anlage auf den Bildern und der Home Page aus.

Wenn Du Dir die Anlage ausgesucht hast , muss es Dir doch gefallen haben. ;)

Ob Meiers genau noch so gut ist :question: :?

• mao3
    geschrieben 1162295068000

Hallo,

bei manchen Veranstaltern kann man sich fast sicher sein das man im Hotel die ältesten, abgelegensten und lautesten Zimmer eines Hotels bekommt. Das hat sicher etwas mit dem Preiß zu tun.

Ist daher auch verständlich. Deshalb die Frage ob jemand solche ähnlichen Eindrücke bei Meiers hatte.

Damals war ich mir immer sicher, gute Zimmer in einem Hotel zu bekommen.

Oder mal ganz einfach: wer hatte in letzter Zeit was zu meckern.

mao

• möne
    geschrieben 1162309758000

Hallo Mao,

wir schreiben oft die Hotels via Email vor unserem Aufenthalt vor Ort an und bitten, ob wir ein ruhiges, etc. Zimmer haben könnten. Egal bei welchem Veranstalter wir buchen.

Meistens klappts auch :D

Gruss möne

• Marco L.
    geschrieben 1162316791000

Ich habe bis jetzt bei meinen ganzen Fernreisen immer über Meiers Weltreisen gebucht, war immer gut, bin nie ernttäuscht wurden. Außer 1x da habe ich woanders gebucht und hatte gleich Probleme.

Meiers Weltreisen immer wieder.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • JamreQ
    geschrieben 1162382572000

Jo um die Frage zu beantworten, wärs erstmal interessant zu wissen, welche Veranstalter das Hotel insgesamt im Programm haben.

Dann kann man das Preisniveau abchecken, die Marktposition im Auge behalten und vielleicht Tendenzen erkennen, welcher Veranstalter MÖGLICHERWEISE einen Deal auf gute Zimmer laufen hat. ;)

• icepower
    geschrieben 1162749576000

@'mao3' sagte:

Mao,

gib dich doch einfach als anspruchsvollen Kunden zu erkenne, maile dem Hotel wie bereits empfohlen vorab und lass dich vom Zimmer überraschen!

Dann kannst du immer noch zum Nörgler werden, wenn du wirklich einen Grund dazu hast!

Meine letzte Erfahrung mit Meiers stammt aus 2004, und das Zimmer war eines der besten in dieser Kategorie. Allerdings mailte ich dem Hotel auch vorab meine Wünsche. Keiner kann wissen, was du unter einem ordentlichen Zimmer letztendlich verstehst.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • mao3
    geschrieben 1162757650000

Hallo,

danke für eure Tipps.

Mit den Mailen das macht unser Reisebüro für uns oder soll ich extra noch ein Fax schicken?

Ansonsten bin ich ziehmlich beruhigt, da wie es scheint, ja niemand auf besonders schlechte Erfahrungen mit Meiers zurückblicken kann.

Eigentlich wollte ich nicht mehr mit Reiseveranstaltern der Rewe Gruppe in den Urlaub fahren.

Mao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!