Meiers Weltreisen hält Busse für Rücktransport der Kunden zurück - katastrophale Krisenbetreuung

• SammyHoliday
    geschrieben 1271925999000

Bin seit gestern aus Bangkok retour, habe bei Meiers Weltreisen eine Pauschalreise gebucht (geplanter Rückkehr 18. April).

Zusammengefasst:

die Betreuung der örtlichen Reiseleitung war planlos, unkoordiniert - nur eines wurde einem immer gesagt, dass man sämtliche anfallenden Kosten selber tragen müsse.

Einen angebotener Ersatzflug nach Rom habe ich angenommen. Auf die Frage an die örtliche Reiseleitung (deutsche Hotline ständig besetzt, nicht einmal die Homepage funktioniert noch) wie denn der Rücktransport von Rom nach München erfolgt, kam die knappe Antwort - keine Ahnung, ist selber zu organisieren

Angekommen in Rom stellte sich heraus, dass nun Meiers zwei Busse nach Frankfurt (die Mehrheit der Reisenden wollte nach München) organisiert hat. Man habe Platz für 96 Personen - wir waren lediglich 61 Personen.

DARAUFHIN HAT DIE GESCHÄFTSLEITUNG VON MEIERS WELTREISEN (lt. Angaben der Mitarbeiterein von Meiers - tel. Rücksprache sei erfolgt) DEN BEREITS VOR ORT VERFÜGBAREN BUS AUS KOSTENGRÜNDEN ZURÜCKBEHALTEN! Ich war unter den 13 die nicht mitfahren konnten. Das Angebot man möge sich 5.000,-- EUR durch 13 teilen haben wir abgelehnt. Man könne halt erst am nächsten Tag mitfahren, Alternativen werden nicht bezahlt. Man bemühe sich ein Pension für eine Nacht zu bekommen.

Seit gestern haben die Flüge nach Deutschland auch wieder funktioniert. Ich habe schließlich einen Flug nach München bekommen (Ticketpreis 388,--, das Flugzeug war de facto leer nur 8 Passagiere!).

NIE WIEDER MEIERS WELTREISEN!

• privacy
    geschrieben 1271945359000

Hallo SammiHoliday,

vielleicht findest Du hier ein paar nützliche Informationen zu den aufgetretenen Problemen.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!