Vorsicht bei den unklaren Angeboten von Mein Kapitaen. Haben Reise mit der NCL Jade zum Nordkap gebucht. Angebot Balkonkabine und gegen Aufpreis Premium. Haben uns für "Premium" entschieden, nachdem wir tel. nachgefragt hatten was der Unterschied ist. Die Kabine wäre vorn und oben. War unsere 9. Kreuzfahrt und 8. mit Balkonkabine, waren immer mit der Kabine zufrieden. Auf dem Schiff der Schreck als wir die Kabine betraten. Die Kabine war im untersten 8. Deck wo die Balkonkabinen anfangen. Der Balkon war nicht wie gewohnt offen sondern hatte nur eine 1,60 x 1,66 cm Öffnung. Zu beiden Seiten 55 cm Stahlwand, ebenso 62 cm oben und 40 cm unten. Seitliche und hoch stehende Sonne kam nicht auf den Balkon, Zimmer daher auch sehr dunkel. Reklamation bei der Reederei ergab, das diese Kabine von Anfang an von Mein Kapitaen gebucht wurde und es sich um die günstigsten Balkonkabinen handelt und da das Schiff ausgebucht ist und keine andere frei ist. Auf meine umgehende Mail an Mein Kapitaen wurde mir mitgeteilt das es ein Versehen war Deck 8 zu buchen und die gezahlten 200 € für Premium erstattet werden, was auch umgehend geschah, mit dem Hinweis, das auch die Kabine die wir haben eine Premium wäre. Bin aber nicht einverstanden, habe das dem Anwalt übergeben, denn die Aussicht war eingeschränkt und hat mit einer normalen Balkonkabine und dann noch als Premium angeboten, nichts zu tun. Dafür, das auf Deck 12 die Great Outdoor Bar mit über 200 Plätzen beim Einchecken 12 Tage bis zum Auschecken gesperrt war, da der Fußboden erneuert wurde, kein Deutsches TV außer den beiden Endspielen empfang bar war, kann das Reisebüro nichts, spricht aber auch nicht für die NorwegianReederei. Dazu muss man wissen die Great Outdoor Bar ist neben dem Poolbereich die einzige Außenbar, die zum Buffett Restaurant "Garden Cafe" gehört. Dadurch kam es morgens und mittags im Garden Cafe zu Überfüllungen und Wartezeiten. Sperrung und Instandsetzung während der Kreuzfahrt geht absolut nicht.
Mein Kapitän
Aufrufe
1812