Wir haben im Februar 20 17 eine Reise in die Karibik gebucht.
Wie viele im Forum hatten wir auch das Thema mit der Anzahlung, verschiedene AGB im Internet und als Beilage zur Rechnung.
Wir haben das erste mal protestiert ! Habe 20 % Anzahlung geleistet, und nie wieder diesbezüglich etwas gehört.
6 Wochen und einige Telefonate später habe ich mich schriftlich darüber beschwert, dass wi noch immer keinen Reisesicherungsschein und keine Information zum Hotel und den Flugdaten erhalten haben.
Prompt kamm 10 Minuten später (!!!!!) eine schriftliche Entschuldigung mit Reisesicherungsschein und der Adresse des Hotels.
Die Frage nach den Flugdaten wurde damit beantwortet , dass es üblich wäre diese 2-3 Monate vorher auf Nachfragen erhalten würde.
Heute, 6 Wochen vor Ablflug wissen wir noch immer nix. Man reagiert auf keine Mail mehr und am Telefon werden wir dauerhaft vertröstet.
Wir würden gerne die Ausflüge vom Schiff buchen, trauen uns aber ehrlich gesagt nicht.
Heute hab ich dem Herrn am Telefon gesagt, dass ich die Restzahlung nicht leisten werde, wenn ich keine Informationen über die Flugdaten bekomme.
Der nette Herr am Telefon meinte ganz lapidar, dass ich dann halt zu Hause bleiben müsste.
Muss man sich sowas als Kunde gefallen lassen ? Haben wir Kunden den gar keine Rechte ?
Ich könnte kotzen ........
Nie nie wieder !!!