• AnTreiber
    Dabei seit: 1364860800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1515778446024 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wir haben im April 2017 eine Australien/ Neusseland Kreuzfahrt vom 16.01 bis 02.02.2018 auf der Norwegian Jewel mit Flug nach Sydney, Zusatzübernachtungen gebucht und komplett bezahlt.

    Trotz mehrfacher mündlicher und schriftlicher Aufforderungen in den letzten 4 Wochen hat MeinKapitaen keine Reiseunterlagen zur Verfügung gestellt. Bis zum Schluss wurden Auskünfte über Reisedetails, wie z.Bsp. Abflug oder Fluggesellschaft verweigert.

    Seit dem 10.01.2018 ist MeinKapitaen auch telefonisch nicht mehr zu erreichen.

    Am heutigen Tag wurden wir lapidar per Mail benachrichtigt, das die Reise aus betrieblichen Gründen nicht stattfindet.

    Wir haben heute den Rechtsanwalt beauftragt und werden Strafanzeige stellen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1515779121841 , zuletzt editiert von Ahotep

    Ich kann deinen Ärger verstehen, aber bitte Vorsicht bei den öffentlichen Vorwürfen, kann Ärger geben! Den Threadtitel habe ich daher entschärft.

    Ich bitte darum den bestehenden Thread zum Veranstalter zu nutzen. Der ist nicht zu übersehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!