• Anonym
    geschrieben 1469382114000

Ich bin das 1. Mal mit trendtours gereist. Reise war war " Naturparadies Solina See"

Das Postive zu erst Hotels und Verpflegung waren in Ordnung. Leider gab es sonst einige Kritikpunkte.

a) Reisebus war so voll besetzt, dass 5 Reisende ( auch ich) auf der letzten Bank sitzen mussten, obwohl die 1. Reihe hinter dem Fahrer frei war. Trotz mehrmaliger Bitten dort sitzen zu dürfen, wurde es nicht gestattet. Diese Enge bei ca 2600 km ist nicht zumutbar. Busfahrer reagierte auf Anfragen unverschämt und unangemessen.

Auch das Programm war so eng, dass keinerlei Freizeit für private Unternehmungen blieb. So konnten wir nur 1× Mittag essen( anders war es zeittechnisch nicht drin). Das Programm wurde mehrmals geändert und dadurch größere Anfahrten in Kauf genommen. Eine bessere Organisation hätte dies vermeiden können. Für die wunderschöne Stadt Krakau hatten mit Wawel nur 3 Stunden, weil nachmittags schon ein anderer Programmpunkt war. Für Sanok hatten wir 20 min auf den Marktplatz schauen. Weniger ist mehr.

Ich werde diese Reiseunternehmen nicht wieder wählen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1469384165000

Willkommen im Reiseforum

Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick

Hier mache ich wieder zu.

• Du_darfst
    geschrieben 1469384174000

Hier gibts schon einen Thread für den Veranstalter wo deine Erfahrung optimal aufgehoben ist: Klick

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!