Beim Durchstöbern diverser Anbieter für die Defne Hotels in Side stößt man immer wieder auf MR-Reisen aus Oberhausen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Ich meine preislich, Zuverlässigkeit und Betreuung vor Ort?
Danke MMMusic
Beim Durchstöbern diverser Anbieter für die Defne Hotels in Side stößt man immer wieder auf MR-Reisen aus Oberhausen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - Ich meine preislich, Zuverlässigkeit und Betreuung vor Ort?
Danke MMMusic
...Lies mal, was da so ganz klein auf dem Katalog steht:
"Ein Unternehmen der Defne Hotelgruppe."
Die "Defnes" werden von allen renommierten Anbietern angeboten:
FTI, Neckermann, Öger,Alltours,Thomas Cook. Ich denke, Preise
vergleichen ist die beste Methode.Sensationen konnte ich keine Entdecken... Hexen kann keiner.
Wenn mal das Schnäppchen für den Dezember nehme: Zu dem Preis kriegst Du das auch bei unseren Lastminutes, im Reisecenter-oder im Reisebüro um die Ecke! Keine Sensationen.
Gruß vom Admin
MR Reisen sind seit Jahren super zuverlässig und als Kunde wirst du in allen Defne Hotels besonders behandelt.
Danke für diese nach 19 Jahren überaus wichtige Werbeempfehlung!
@dieterweigl sagte:
MR Reisen sind seit Jahren super zuverlässig und als Kunde wirst du in allen Defne Hotels besonders behandelt.
Defne Hotels? Da war voriges Jahr doch was. Ach ja, wer sich als Urlauber erdreiste Kritik auszuüben, wurde des Hotels verwiesen oder der Urlaub storniert, weil man ein Jahr vorher schon mal etwas kritisiert hat. Nein danke, nicht mal geschenkt.
Fahre seit Jahren mit M.u.R. Reisen. Mit diesem zur Defne Gruppe gehörigen Reisebüro klappt alles hundertprozentig. Einmal sind wir über ein anderes Reisebüro in eines der wunderschönen Defne Hotels in Side gefahren und das war viel unorganisierter.
Einmal M.uR, immer M. u.R.!!!!
Kann ich nicht bestätigen. Bin seit 20 Jahren im Defne Ana und Defne Kumul. Habe selbst schon Kritik geübt und dem Problem wurde immer abgeholfen. Ich glaube, den Fall, den Sie meinen ,
kenne ich. Es war eine Gruppe aus Italien, die im Defne Kumul unbedingt Action wollte und dann gemeine und und unqualifizierte Rezensionen geschrieben hat, denn Kumul ist ein Hotel für
Ruhe und Erholung.
Viele Grüße
D. Weigl
@dieterweigl: es war nicht nur ein Fall, es gab/gibt haufenweise Betroffene!!!! Ich selbst kenne auch diverse Personen, die es betraf.
Außerdem heißt es nur MR-Reisen und nicht M.u.R. Reisen.
LG
Gehe doch mal oben auf meinen Link, dieterweigl. Es gab unzählige Urlauber, auch die, die vor Ort waren. Wegen Nichtigkeiten wurden die storniert oder raúsgeworfen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!