@bk140264 sagte:
Hallo, ich habe vor, Ostern nach NY zu fliegen über den Veranstalter "My Travel and Tours". Trotz intensivster Suche im Netz habe ich von keinem Infos gefunden oder eine Bewertung. Kennt jemand den Veranstalter oder hat schon mal darüber gebucht oder die Seite "Visit NY"? Ich hoffe , dass jemand mir Infos dazu geben kann. Danke Beate.
Hallo Beate,
ich war letztes Jahr im März in NY. Ich habe Flug und Hotel separat gebucht.
Kam günstiger als eine Pauschalreise und das Hotel habe ich mir auch in "Manhatten Zenrum " ausgesucht. Ich wollte nicht jedesmal Zeit in der Metro für An- und Abreise ins Zentrum vergeuden, dafür ist NY viel zu aufregend.
Ich habe mir das Angebot von T and T angeschaut und finde es nicht so toll. Die ersten beiden Hotels sind nicht im Zentrum und somit kämen diese für mich nicht in Frage.
Die Fahrt vom Flughafen ins Zentrum geht mit der Metro oder Bahn recht fix und ist auch nicht so teuer. Taxi geht auch, aber zeitlich kann es schon länger sein durch den Verkehr und auch kostenintensiver.
Schau doch mal nach Flügen z.B. Singapore Airline (kann ich nur empfehlen) oder Lufthansa, oder.oder . Hier gibt es auch gute Angebote. Die Hotels kannst du dir hier suchen.
Wünsche dir viel Spaß in NY
Sabine