• RitaS
    geschrieben 1109617610000

ich möchte mit meinemmann im April evtl. in die Türkei fliegen, war noch nie dort, (bin eigentl. Fan der Kanaren) . Ich hab günstige Angebote von Nazar Reisen gefunden, hab noch nie was davon gehört. ist schon mal jemand von euch damit geflogen u. hat Erfahrungen gemacht???

• Klaus.K
    geschrieben 1109660510000

Hallo Rita

Ich bin vor Jahren mit Nazar in der Türkei gewesen war alles soweit in Ordnung, zur Zeit hört man wenig positive über Nazar.

War der letzten Zeit öfters mit DEMED und Argonaut ( über Internet) in der Türkei und war immer voll zufrieden.

Welches Hotel hast Du dir herausgesucht bei Nazar?

Gruss Klaus

• RitaS
    geschrieben 1109663214000

mir wurde das Pegasus Resort in Icekum sooo empfohlen, auf der Suche nach diesem Hotel fand ich die Angebote ( m.E. nach, sehr günstig) von Nazar. Kennst du das Hotel?

RitaS schrieb:

> ich möchte mit meinemmann im April evtl. in die Türkei fliegen, war noch nie dort, (bin eigentl. Fan der Kanaren) . Ich hab günstige Angebote von Nazar Reisen gefunden, hab noch nie was davon gehört. ist schon mal jemand von euch damit geflogen u. hat Erfahrungen gemacht???

• Klaus.K
    geschrieben 1109755151000

Hallo Rita

Ich kenne das Pegasus World in Side war gleich im ersten Jahr dort war auch sehr schön, habe mir auch das Pegasus Resort angesehen war von der Anlage sehr schön. Lies mal die Hotelbewertungen dazu waren in der letzten Zeit nicht so besonders.

Ich war letztes Jahr im Kamelya World in Side war super. Wenn du keinen Wert auf Sandstrand legts, dann schau Dir mal die Rixos-Hotels in Kemer an besonders das in Tekirova. Das Hotel ist wirklich super in allem was Angeboten wird.

Klaus

Wenn Du noch Fragen hast schick mir eine Mail

• Petrajetset1
    geschrieben 1109789822000

Hallo,

wir waren vor vier Jahren ebenfalls mit Nazar im Pegasos Incekum. Wir waren sehr zufrieden, mit dem Veranstalter (war täglich von früh bis abends ein Reiseleiter im Hotel) als auch mit dem Hotel. Der einzige Nachteil von Nazar, sie fliegen mit Billigairlaines, damals Onur Air und heute gleube ich auch noch und meistens Hinflug spät abends und Rückflug morgens. Wenn Ihr damit leben könnt habt Ihr glaube ich eine gute Wahl getroffen.

Viele Grüße Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!