• lanalana
    geschrieben 1109967855000

hallO wer ist schon mal mit nazar verreist? WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH EIN PAAR ANTWORTEN BEKOMME.fliegen zum ersten mal mit dieser geselschaft nach tunesienin einem hotel das auch über its zu buchen war ,nur ca 300euro teurer.das hotel heißtclub caibbean world.viele dank schon mal für die antworten.

• Ronny87
    geschrieben 1110048553000

Hallo!

Ich denke, dass NAZAR ein guter Veranstalter ist für Reisen in arabische Länder.

Das Hotel Carribean World ist eine sehr große Anlage, war persönlich auch nicht da, aber nach anderen Meinungen und Reiseveranstalter würde ich mich auf gute 3 Sterne plus einstellen. Die Landeskat. ist 3 Sterne.

Gruß Ronny :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Admin
    geschrieben 1110200052000

Hallo lanalana,

wenn Du den Veranstalter Nazar Holiday meinst, dann kann ich Dir dazu folgende Fakten geben:

Nazar -Holiday ist eine Tochtergesellschaft des britischen Reisekonzerns

First Coice

Im Touristikjahr 2003/2004 hatte Nazar-Holiday:

rd. 212 000 Reiseteilnehmer, bei einem Umsatz von ca. 149 Mio €.*

nur zum Vergleich: GTI Travel     406.000 Reiseteilnehmer/204 Mio Umsatz*

Schauinsland:215.000 Reiseteilnehmer/122 Mio Umsatz*

Viele Grüße

Admin

*Quelle FVW-doku

• Jürgen Pohl
    geschrieben 1118413739000

War mit NAZAR - wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt - in Ägypten, Nilkreuzfahrt und anschließender Badeaufenthalt in Hurghada. Einfach spitzenmäßig, alles perfekt! Wenn wieder mal in diese Richtung, dann nur mit NAZAR oder gar nicht. Also viel Spaß!!!

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1118480351000

Hier ist noch ein Nazar-Thread.

• Petrajetset1
    geschrieben 1118612666000

Hallo Lanalana,

wir waren vor ein paar Jahren mit Nazar in der Türkei, hat alles super geklappt. Die Reiseleitung war immer ansprechbar. Das einzige Manko, die fliegen selten mit guten Fluggesellschaften. In unserem Fall war das Onur Air. Nochmal würde ich mit denen nicht fliegen, aber Nazar würde ich wieder wählen.

Viele Grüße Petra

• Papilio
    geschrieben 1118652260000

Welches Caribbean World meinst du überhaupt? Es gibt allein in Tunesien mehrere Hotels mit diesem Namen.

Persönlich kenne ich nur das bei Borj Cedria/Soliman und habe es nicht in bester Erinnerung. Im ersten Jahr waren wir im "alten" Sun Beach, alles super. Im zweiten Jahr hatten wir wieder das Sun Beach gebucht und erlebten das Chaos (C. World noch nicht fertig aber schon gut gebucht) am eigenen Leib mit (unsere gebuchten Zimmer von C.World Gästen belegt), da beide Hotels das gleiche Management haben.

Im dritten oder vierten Jahr (anderes Hotel) trafen wir zufällig unsere alte Reiseleitung am Flughafen in Tunis wieder und die erzählte uns, dass es mittlerweise noch ein 3. Hotel beim Sun Beach/C. World gibt und bei dessen Eröffnung wieder so ein Chaos herrschte.

Habe auch schon etliche neg. Berichte über diesen Hotelkomplex gelesen. Schade, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, aber nicht in der Lage ist, so eine große Anlage ordentlich zu führen.

Falls du also nach Borj Cedria fährst, wünsche ich dir, dass das Management die Hotels mittlerweile wieder besser im Griff hat. Schau am besten mal nach den Bewertungen der letzten 2 Jahre oder so, um einen aktuellen Eindruck zu bekommen.

Und noch was zu Borj Cedria: vor Ort ist nicht viel, aber man kann sehr billig mit der Vorortbahn bis zum Hauptbahnhof in Tunis fahren und von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß bis zur Altstadt.

Mit Nazar habe ich keine Erfahrung.

• guest
    geschrieben 1119315527000

NIE MEHR NAZAR; BEI MÄNGELKLAGE ( DIE BERECHTIGT IST) IST DER KONSUMENT DER DUMME!!!

GEBE DIR GERNE AUSKUNFT: schwarze.mamba13@gmx.at

lanalana schrieb:

> hallO wer ist schon mal mit nazar verreist? WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH EIN PAAR ANTWORTEN BEKOMME.fliegen zum ersten mal mit dieser geselschaft nach tunesienin einem hotel das auch über its zu buchen war ,nur ca 300euro teurer.das hotel heißtclub caibbean world.viele dank schon mal für die antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!