Habe im November 2003 bei Neckermann eine Reise für Oktober 2004 nach Lanzarote in ein App. gebucht.
Im Osterurlaub auf Lanzarote habe ich mir die Anlage angesehen und festgestellt, das die App. im Erdgesch. Keine Fenster haben sondern nur Schiebetüren.
Wie soll man hier Nachts lüften, ohne das Hunde und Katzen oder Fremde ins Zimmer kommen.???? Keine Klimaanlage.
Mehrfach habe ich Neckermann angeschrieben und um eine schriftliche Zusicherung für ein App. im 1, Stock gebeten.
Neckermann ist dazu nicht in der Lage, da die Buchung erst 6 Wochen vor der Reise an das Hotel überspielt wird.
Die Antworten waren sehr knapp und unhöflich. Man wollte mir nicht helfen und auch nicht weiter ********* werden.
Mein Wunsch, mich in eine andere Anlage umzubuchen , wurde auch nicht erfüllt. Da die neue Anlage im Preisknüller Katalog war und nicht im normalen Neckermann Katalog, ist man bei diesem Saftladen nicht in der Lage die gleichen Flüge ab Bremen anzubieten, die ich schon gebucht und anbezahlt habe. Ich soll nicht nur 56,- Euro für die Umbuchung zahlen, nein , ich soll auch noch ab Hannover fliegen. Start Nachts um 4 Uhr.
Ich finde dieses Verhalten gegenüber einem Kunden unmöglich. Anscheinend hat Neckermann genug Kunden.
Sind andere Reiseveranstalter da genau so unfreundlich ?????