• jühü
    geschrieben 1163357105000

Wir waren 1993 mit einem Ableger von Neckermann in Gambia.

Diesen Veranstalter gibt es nicht mehr. Er liegt mir auf der Zunge

aber aber aber!!?? Hat jemand eine Idee!! Es ist nicht Kreutzer!!

• Siegfried
    geschrieben 1163438010000

@'jühü' sagte:

Wir waren 1993 mit einem Ableger von Neckermann in Gambia.

Diesen Veranstalter gibt es nicht mehr. Er liegt mir auf der Zunge

aber aber aber!!?? Hat jemand eine Idee!! Es ist nicht Kreutzer!!

Es gab mal Froschreisen für Gambia.

Gruß

Siegi

s.w.
  • george
    geschrieben 1163506334000

[b]Hallo !

Oder vielleicht Air Marin, war mal die "Billigabteilung" von Neckermann ??? :bulb:

Gruß

[i]Kurt[/b][/i]

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1163512385000

hallo ja air marin war früher der billiganbieter von necki,ist jetzt bucher...grüssle ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • flkehn3956z
    geschrieben 1163574207000

Hallo!

Paneuropa gehörte auch mal zu Neckermann. Gibt es glaube ich gar nicht mehr.

Viele Grüße

Susanne

• slowhexe
    geschrieben 1163578878000

hallo ja air marin war früher der billiganbieter von necki,ist jetzt bucher...grüssle

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bucher war schon immer Bucher und aus air marin wurde

Neckermann-Preisknüller! ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1163600835000

Bucher heisst heute "Bucher Lastminute" und Air Marin gibt es nicht mehr...

Neckermann Preisknüller ist übrigens keine Veranstalter-Marke und damit nicht der Nachfolger von Air Marin.

VieleGrüsse

Günter/HolidayCheck

• slowhexe
    geschrieben 1163620193000

Mein lieber Günter!

Unser Urlaub 2003 war mit "air marin"!

Leider waren wir sehr unzufrieden und haben uns beschwert.

Unsere Beschwerde vom September 2003 wurde beantwortet von

"air marin", mit der Bitte um Geduld, da es die Firma air marin nur noch bis Ende des Jahres 2003 gäbe. Auf meine Frage, wer denn dann zuständig sei, hieß es, dass Neckermann das Weitere übernehmen würde(Reklamationen von air marin) und dass der Nachfolger von air marin künftig "Neckermann-Preisknüller" sein wird......und das habe ich schriftlich mit insgesamt 4 Seiten, der Briefverkehr dauerte von Sept. 03 - Februar 04.....

Ich habe als Abschiedsgeschenk von air marin einen Sonnenlippenstift bekommen(mit air marin Aufdruck) und wurde aufgefordert doch bitte dem Veranstalter treu zu bleiben, der lediglich nun "Preisknüller" heißen wird und liebe Grüße aus Meerbusch wurden mir obendrein geschickt.

Langsam habe ich in diesem Forum das Gefühl bevormundet zu werden. Ich weiß doch wo ich in den letzten 30 Jahren gebucht habe und ich weiß auch sehr wohl, wenn es bei den Veranstaltern Änderungen gibt, die mir, als Kunde schließlich mitgeteilt werden.

Ärgerliche Grüße..............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1163668510000

Es liegt mir wirklich fern, Dich zu bevormunden. Aber ich sehe unsere Aufgabe schon auch darin, Informationen ggf. auch richtigzustellen! Und genau das(aber auch nicht mehr) habe ich hinsichtlich Deines Beitrags getan!

Lies meine Hinweise oben einfach nochmals in Ruhe durch:

Air Marin ist eine Veranstaltermarke gewesen, "..Preisknüller" ist es nicht, das sind Katalogbündelungen, die auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind.

Ist doch auch klar, dass die versucht haben, die alten Air Marin Kunden umzuleiten, das ist sehr gutes Marketing, mehr aber nicht! Eine eigene Website macht eben immer noch keinen Veranstalter. Und so taucht denn auch folgerichtig die "Preisknüller-Sparte" nicht im Veranstalterzeichnis "TID" auf.

Die Neckermänner machen einen prima Job, das sieht man beispielsweise auch an dem ganz ruhigen Verkauf von Aldiana an

eine spanische Gruppe, sehr gut gemacht. Dennoch taucht Aldiana immer noch bei den Neckermänner auf. Obwohl sie nur noch einen Erinnerungswert von ein paar Prozent halten und bei Aldiana nichts mehr zu sagen haben.

Ich denke, wir sind uns wieder einig, oder?

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!