ist es neckermann auch egal. habe schon die beiträge zum long beach und zum dream beach gelesen. da wurde in bezug auf die eröffnungsterminegelogen bis zum geht nicht mehr.
ich hatte jetzt auch ein merkwürdiges erlebnis. habe im dezember das hotel playatropical gebucht. kleines hotel, abseits gelegen, eigener strand mit kostenfreien liegen und zimmer mit meerblick. jetzt kamen letzte woche meine unterlagen ausgestellt auf das gebuchte hotel. in der gleichen post ein weiterer umschlag von neckermann. darin die mitteilung dass das hotel früher schliesst und wir von neckermann auf das playaluna umgebucht werde. playaluna wurde umgehend überprüft. ergebnis: sehr grosses hotel, im ort gelegen, evtl. seitl. meerblick, keine kostenfreien liegen und kein eigener strand. also genau das was ich NICHT gebucht habe. keine erklärung wer denn die liegen bezahlt usw.
habe dann über das reisebüro sofort den gebuchten mietwagen storniert. kenne die parkplatzsituation ja gar nicht. weiterhin meinte das neckermännchen, ich sollte alles der reiseleiterin vor ort vortragen, diese würde den sachverhalt dann klären.
ich vermute, die umbuchung kam so spät, um weitergehende reaktionen zu verhindern. stornieren und wo anders buchen.
also wohl mit system. neckermann scheint ein zufriedener kunde egal zu sein. kommen ja doch irgendwann wieder.
kann man solche firmen nicht in die pleite treiben????
wer sich nicht für den kunden einsetzt, braucht mir auch nicht mit arbeitsplätzen zu kommen.
volker
ps: ob der tausch gut war, kann ich nicht feststellen, das playatropical hat keine bewertungen, hat es übrhaupt eröfffnet????
Hallo Volker, ich habe Deinen Beitrag mal in einen passenden - schon bestehenden - Neckermann-Thread eingefügt ! Hier schließe ich daher zu !
LG Sandra (ext. Admin)