Hallo,
ich habe hier über Holidaycheck meine Reise über Neckermann-Reisen in die Dominikanische Republik gebucht. Gebucht war der Flug mit Condor. Habe mich schon gefreut auf die neuen Langstreckenflugzeuge mit besseren Sitzen und eigenem Entertainment-Programm bei eigenen Bildschirmen in den lehnen des Vordermannes.
Doch Pustekuchen:
Bekomme jetzt in Info, dass wir statt mit Condor nun mit der Billigfluglinie Hi Fly fliegen. Hierüber fand ich nur mieseste Kritik im Netz.
Auf meine Beschwerde hin bekam ich zur Antwort, Neckermann hat laut AGB´s das Recht auf andere Fluglinien umzusteigen. Ich habe mir die AGB´s durchgelesen, aber nichts in diese Richtung gefunden. Ich will es aber auch nicht riskieren eine Klage zu verlieren.
Ich empfinde es als miese Abzockerei, 4 Sterne zu versprechen und 1 Stern anzubieten. Zumal ich sehr ungerne mit der Billig-Airline fliege. Aber was oll ich machen ? Die Reiserücktrittversicherung tritt in diesem Fall auch nicht ein.
Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht ?
Bin schon häufiger mit Neckermann-Reisen geflogen, aber das wird die letzte Reise damit sein.