• TheissPa
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1413287178000

    Hallo wir ware im August in Ägypten im Lotus Bay Safaga dieses Hotel war echt unter aller Hand..

    Mehrere Gäste haben sich sogar aufgetan um unterschrieften zu sammeln mit einer Mängelliste dazu. Doch der MAnager wollte eher die Gäste noch bestechen uns nämlich auch. 1 Woche for free dafür war kein mängel im Hotel zu sehn sollten wir ihm unterschreiben.

    Unser Reisebüro sagte sogar das Sie soein Schlechtes Hotel noch nie gesehen haben.

    Ich vorderte von Neckermann beim ersten Schreiben eine Rückzahlung von 95% Pro Person und ich Schrieb dazu das ich nichts möchte nur Geld aufs Konto kein Gutschein nichts. (hatten Urlaub dort 14 Tage)

    Nach 6 Wochen Antwortete Neckermann mit einem Gutschein in höhe von 150€ das sind dan mal 37,5€ Pro person da wir zu 4 Waren.

    Das ist doch echt ein Witz

    Ich machte nun ein WIederspruch mit der Mindestvorderung von 600€ Pro Person..

    Habt ihr auch Probleme mit neckermann oder so änlichen Fall?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15784
    geschrieben 1413287602000

    ...und hier der bestehende Thread zu Neckermann.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16169
    geschrieben 1413287710000

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Neckermann+Reisen+Erfahrungen-id_115222.html

     

    geht's zum bereits bestehenden thread zu diesem RV.

    Nutze doch bitte diesen und häng' Dich mit Deinem statement dort an...die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir!

    Edit:

    Du hast wirklich 95%(???) Rückzahlung gefordert?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TheissPa
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1413287722000

    Danke habe es dort reingeschrieben

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1413288265000

    Dann kann ich hier ja abschließen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!