Hallo wir ware im August in Ägypten im Lotus Bay Safaga dieses Hotel war echt unter aller Hand..
Mehrere Gäste haben sich sogar aufgetan um unterschrieften zu sammeln mit einer Mängelliste dazu. Doch der MAnager wollte eher die Gäste noch bestechen uns nämlich auch. 1 Woche for free dafür war kein mängel im Hotel zu sehn sollten wir ihm unterschreiben.
Unser Reisebüro sagte sogar das Sie soein Schlechtes Hotel noch nie gesehen haben.
Ich vorderte von Neckermann beim ersten Schreiben eine Rückzahlung von 95% Pro Person und ich Schrieb dazu das ich nichts möchte nur Geld aufs Konto kein Gutschein nichts. (hatten Urlaub dort 14 Tage)
Nach 6 Wochen Antwortete Neckermann mit einem Gutschein in höhe von 150€ das sind dan mal 37,5€ Pro person da wir zu 4 Waren.
Das ist doch echt ein Witz
Ich machte nun ein WIederspruch mit der Mindestvorderung von 600€ Pro Person..
Habt ihr auch Probleme mit neckermann oder so änlichen Fall?