Neckermann senkt Kinderfestpreis/Trotz vorheriger Buchung auch für mich?

• Takeshi
    geschrieben 1171507356000

Hallo!

Neckermann hat ja jetzt die kinderfestpreise für die ganze Saison auf 199 Euro gesenkt.

Mein Problem dabei ist das ich schon im November für die Türkei im Sommer 2007 gebucht habe und der KFP da bei 339 Euro lag.

Mir gehts darum hat man trotz vorheriger Buchung eine Chance bzw das recht diesen Preis auch zu bekommen?

Immerhin bin ich Frühbucher und laut Frühbucherkatalog sind die Preise bis 31.3.2007 gültig,erst dann kommt der nächste Katalog mit den neuen Preisen.

Ich bin der Meinung das es nicht sein kann das ein Frühbucher mehr bezahlt als der andere Frühbucher der später bucht.

Denn laut Katalog sind das ja beide(Frühbucher)

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171524430000

...Neckermann wirbt ja mit der "Tiefpreisgarantie", wird also eine Reise nach Deiner Buchung billiger angeboten (gilt nicht für LM!), dann zahlst auch Du denn daraus resultierenden, günstigeren Reisepreis. :D

Da Du vermutlich bisher lediglich eine Anzahlung geleistet hast, wird der Betrag nunmehr neu berechnet, achte daher dann auf die Höhe der Restforderung. ;)

• Mein M3
    geschrieben 1171571040000

Habe gerade mal ein bisschen auf der Neckermann-HP gestöbert, da auch wir in diesem Jahr mit diesem Veranstalter verreisen.

Es ist jedoch so, dass die neuen KFP´s aber nur für einige ausgewählte Hotels gelten und nicht für das komplette Angebot. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Unser Hotel ist übrigens leider nicht dabei. Schade....

Bis denn der Sven
  • Takeshi
    geschrieben 1171897598000

Hallo!

Habe mir auch grad mal die HP von Neckermann angeschaut,es ist tatsächlich so das dort nur bestimmte Hotels für den KFP beworben werden.

Ich habe am 11.2 in der Bild am Sonntag eine Werbung von Neckermann drin gehabt dort sind die selben Hotels drin wie auf der HP aber aus der Werbung ist für mich(auch für viele Bekannte)nicht erkennbar das diese Preise nur für ausgesuchte Hotels sind.

Für mich sind die KFP laut der Werbung für alle Hotels gültig.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!