• Sternchen21
    geschrieben 1094813822000

Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt auch mal über nen Reiseveranstalter auslassen! Und zwar..... Neckermann!!!

Vor. ca. 3 Wochen haben wir 14tägige Reise nach Kuba gebucht, über Neckermann!

Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, habe ich unverzüglich den Reisepreis überwiesen!

3 Tage nach der Überweisung habe ich telefonisch bei Neckermann Sitzplätze reserviert! Die Dame, die etwas unfreundlich war, bat mich das Geld zu überweisen, sobald die Rechnung von Neckermann bei mir eintreffen würde!

Nachdem am vergangenen Montag, 6 Tage vor Abflug, die Tickets immer noch nicht bei mir ankamen, habe ich dann erneut bei Neckermann angerufen!

Die Dame erklärte mir dann, dass mein Kundenkonto noch mit 32€ (Sitzplatzreservierung) belastet wäre, und ich deshalbt die Tickets nicht nach Hause bekommen würde, sondern am Flughafen hinterlegt wären!

Aber wie sollte ich denn den ausstehenden Betrag überweisen, wenn ich keine Rechnung habe!?!??! Rechnung kam erst am 09.09.2004 bei mir an! 4 Tage vor Abflug!

Ich wollte nicht mit der Tatsache leben, dass die Tickets am Flughafen liegen! War mir einfach zu unsicher!

Die Dame ließ sich nicht davon abbringen, die Tickets am nächsten Tag an den Flughafen zu schicken und nicht zu mir nach Hause! Wegen läppischen 32€!!!

Das muss man sich mal vorstellen! 

Selbst ein Anruf durch unser Reisebüro konnte die Dame nicht überzeugen, die berief sich auch die Geschäftbedingungen TC Touristik!!!

Etwas sehr unflexibel die Dame, ich hoffe die Reiseleitung vor Ort ist etwas entgegenkommender!

Ich werde die Tickets jetzt am Sonntag abholen, ich hoffe es stimmt alles und die Tickets sind auch richtig ausgestellt!

Also, wer mit Neckermann bucht, am besten alles immer sofort überweisen, dann gibts auch die Tickets!

Grüße

tabea

• Elli1968
    geschrieben 1094824157000

Hm, ärgerlich ...aber viel mehr Sorgen würden mir an deiner Stelle die Hurricans da unten machen

Alles Gute

Elli

• Elli1968
    geschrieben 1094824157000

Hm, ärgerlich ...aber viel mehr Sorgen würden mir an deiner Stelle die Hurricans da unten machen

Alles Gute

Elli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!