Hallo,ich schreibe zum ersten Mal im Forum, da ich nach Rückkehr aus der Türkei mich gerne mit anderen Urlaubern austauschen möchte, welche auch am Flughafen die Überbuchung des Hotels erfahren haben und dann ins Diamond Beach nach Gündogdu gekommen sind. Neckermann wollte uns vor Ort weiß machen, dass dieses Hotel die gleiche Kategorie und Standard hat. Eine Frechheit!! Nur nach starkem Protest durften wir nächsten Tag doch ins Port Side. Für mich ist das eine Masche schlechte Hotels voll zu bekommen und somit eine bodenlose Frechheit. Warum nicht Information von Neckermann im Voraus? Reise hätten wir in das Hotel nie angetreten, aber abreisen vor Ort wäre ja möglich, aber Urlaub wäre dann natürlich kaputt gewesen!! Diamond Beach war für 9 Tage über 350 Euro günstiger als das Port Side!!Die Überbuchung schob Neckermann auf das Port Side. Vertragspartner ist aber nunmal Neckermann!!!Muss man sich das als Kunde gefallen lassen? Schon das zweite Mal ein Fall der Überbuchung mit Neckermann!!
Neckermann Überbuchung Port Side Evrenseki
Aufrufe
1516
-
geschrieben 1372104283000
-
geschrieben 1372105466000
ein Thema wird nicht besser, wenn man Thread nach Thread neu eröffnet...
Nutze doch bitte, wie von Curiosus bereits an anderer Stelle vorgeschlagen, die bestehenden Threads zum Thema...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1372105471000
Hi,
hier geht's zu Neckermann: Klick
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1372105547000
Die zuständigen Threads wurden genannt. Hier mache ich zu.