• Wolke1234
    geschrieben 1534697919141

Ich habe im März 2018 eine ziemlich teure Pauschalreise nach Mallorca in einem 5 Sterne Hotel beim BUCHER REISEN gekauft.  Im August eine Woche vor dem Abflug(!) bekomme ich eine Mitteilung von BUCHER REISEN: Die Abflugzeit nach Mallorca hat sich geändert, und findet 12 Stunden später.

Auf die Frage vom Reisebüro: „…warum wurde über diese Veränderung nicht frühe mitgeteilt, so wie es normalerweise alle andere Reiseveranstalter tun? Es gehen alle gebuchten Extra-Leistungen für den ganzen Tag verloren“

– Antwort war:“ Wir BUCHER REISEN tun das nicht!!!“.

Anfrage wegen Kompensationsleistungen – wurde von BUCHER REISEN auch negativ beantwortet.

Danach habe ich im Internet recherchiert; so was passiert bei BUCHER REISEN öfter.

U.a. habe ich eine interessante TV-Reportage  gefunden; wo Mutter und Tochter haben auch eine Pauschalreise bei BUCHER REISEN gebucht. Im Flughafen plötzlich: die Maschine ist überbucht. Die Tochter ist geflogen, aber die Mutter ist in Flughaffen geblieben!

Also BUCHER REISEN - nie wieder!!!

• Kourion
    geschrieben 1534698243289

Hallo Wolke1234,

bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - klickst du hier

So bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.

Und... willkommen im Forum von HolidayCheck. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1534699738566

Und den zuständigen Thread bitte ich nun zu nutzen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!