• Cebrax
    geschrieben 1504207433939

Ich hatte die Reise nach Ischia im September 2016 bereits gebucht. Leider wurde die Insel am 21.08.17 von einem Erdeben heimgesucht,

welches 2 Todesopfer u. viele Verletzte u. zahlreiche Zerstörungen an der Infrastruktur verursachte.Vor evtl. Nachbeben wird gewarnt.Trotzdem wollte man uns ab 21.09.17 für 2 Wochen

in Casamicciola, wo das Zentrum des Erdbebens war, im Hotel & Spa Poggo Aragosta Urlaub machen lassen.Nach Aussage einer eigenen Mitarbeiterin am Telefon ist das Hotel auch betroffen. Umbuchungen zu anderen Reisezielen werden nicht angeboten. Nach langen Diskussionen bot man uns an, die Reise zu stornieren, bleiben aber auf Kosten von 350 EUR pro Person sitzen, das sind knapp 30% vom Reisepreis, mit der Begründung, es wären schon diese Kosten bei der Fluggesellschaft angefallen.Auch die Aussage, dass sie jetzt auf Ischia jeden Euro von den Touristen benötigen, fand ich sehr makaber, wenn ich das möchte, kann ich gern spenden, aber ich muss meinen Jahresurlaub nicht zwischen Trümmern u. Baulärm sowie Dreck verbringen. Mehrfach wurde die Kulanz des Reiseveranstalters Lebenslust Touristik betont. Diese Meinung kann ich nicht teilen, hätte mir mehr Verständnis und Entgegenkommen gewünscht. Schade, mich sehen sie als Kunden nicht wieder.

• Kourion
    geschrieben 1504209322185 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Cebrax. :blush:

Bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zu "Lebenslust" - klickst du hier

Danke. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504254235108

Danke für den Link, Kourion - schließen wir ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!