• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1094412392000

aus:"Mallorca Magazin " 36/2004

Innovativ wie selten zuvor präsentiert sich Reiseveranstalter ITS für die Wintersaison 2004/2005 auf Mallorca. Erstmals und als einziger Veranstalter werden die Ostertermine im April nächsten Jahres im Winterkatalog verkauft. Die Logik ist einfach: Statt früh in der Sommersaison, liegt Ostern jetzt spät in der Wintersaison. Kunden haben also relativ lange Zeit, sich zu entscheiden-und dennoch Frühbucherrabatte mitzunehmen. Hinzu kommt,dass die Preise auf Mallorca bis zu fünf Prozent günstiger als im Vorjahr sind. Besonders umfangreich sind die Angebote im Calimera Club Badia Park in Sa Coma. Im April locken Event-Wochen.Auftritte von Peter Krauss und Roberto Blanco sind geplant. Während des ganzen Monats gibt ein Tourniertanzpaar Kurse. Im Thalasso-und Wellness-Center Biomar geniesen Calimera-Gäste besondere Angebote. Gäste mit Kindern dürfen sich zu bestimmten Osterterminen über einen Festpreis von 49 Euro für die Kleinen freuen:Dafür gibt es All-inclusive, das neben Essen und Trinken auch ein umfangreiches Angebot für Sport und Unterhaltung enthält.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • reisefreak
    geschrieben 1094473888000

Hi

ich habe bereits den Frühjahrskatalog von ITS (Spanien und Portugal) im Reisebüro geholt.

Es gibt wirklich tolle Angebote, vorallem Frühbucherrabatte. Wir haben schon oft über ITS gebucht (letztes Jahr Fuerte, jetzt in drei Wochen gehts ab an die Costa del Sol), wir waren immer sehr zufrieden damit, ich möchte fast sagen, besser als Neckermann.

Tschüss

P.

• reisefreak
    geschrieben 1094473888000

Hi

ich habe bereits den Frühjahrskatalog von ITS (Spanien und Portugal) im Reisebüro geholt.

Es gibt wirklich tolle Angebote, vorallem Frühbucherrabatte. Wir haben schon oft über ITS gebucht (letztes Jahr Fuerte, jetzt in drei Wochen gehts ab an die Costa del Sol), wir waren immer sehr zufrieden damit, ich möchte fast sagen, besser als Neckermann.

Tschüss

P.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!