• Chris1505
    geschrieben 1134426728000

Hallo Zusammen!

Bin neu dabei und brauche Tipps!!

Ich plane eine Reise nach Neuseeland. Im Internet habe ich zwei Veranstalter entdeckt, die sehr interessante Reisevorschläge machen. Da ich allerdings noch nie über Internet eine Reise gebucht habe, bin ich etwas unsicher.

Hat jemand Erfahrungen mit Umfulana- individuelles Reisen bzw. Pacific-Travel-House?

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße :?

• Heiko Müller
    geschrieben 1134552911000

Hallo,

also ich habe zwar keine direkt Erfahrung mit den beiden Veranstaltern, habe aber zumindest von Pacific Travel House schon gutes gehört. Von Umfulana hab ich noch nie gehört.

Es gibt noch eine ganze Reihe von Veranstaltern die sich auf den Bereich Australien, Neuseeland, Südsee spezialisiert haben. Diese bieten in der Regel neben Internetangeboten auch Kataloge an.

Veranstalter sind da z.B. Westtours, Explorer Fernreisen, Adventure Holidays.

Schau dir die doch einfach mal an...speziell mit Westtours haben wir bisher super Erfahrungen gemacht was Beratung, Kompetenz und Service angeht.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • HC-Mitglied47230
    geschrieben 1138753093000

Für Neuseeland bietet sich eigentlich ein Wohnwagen an.

Ich war zunächst sehr skeptisch, aber es war auf zwei Reisen in NZ supi.

Gruß Lämmchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!