• aleunam1
    geschrieben 1489575588316

So ich muss jetzt mal meine Wut rauslassen.

wir haben im Januar bei Öger 2 Doppelzimmer  gebucht.

Vor kurzem hat sich meine Tochter kurzfristig entschlossen nun doch auch noch mitzukommen.

Also hab ich mit Öger x. mal kontakt aufgenommen. Das war ein riesiges Hin und Her bis es endlich mit

dem Zubuchen der Dritten Person in das schon bezahlte Doppelzimmer geklappt hab.

Aber leider zu was für Horenden Wucherpreisen.

Obschon wir den Preis für das Doppelzimmer bestätigt und bezahlt haben wurde uns der Preis einfach erhöht und der Preis für

die dazu gebuchte Person wurde auch auf ein vielfaches erhöht.

Das sei ganz normal war die freche Antwort. Das sei eine Umbuchung...dabei musste Öger ja nur den Flug dazu buchen, wir machen ja aus dem Doppelzimmer ein Dreibett Zimmer.

Also für mich ist der Fall klar....NIE mehr im Leben werde ich etwas bei Öger buchen...das kann noch so billig sein.

• Kourion
    geschrieben 1489576258524

Willkommen im Forum.

Bitte sei so nett und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Veranstalter - guckst du hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1489576330774

Danke für den Link, Kourion. Diesen doppelten Veranstalter-Thread mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!