• EWalt
    Dabei seit: 1526238943155
    Beiträge: 1
    geschrieben 1526239607009

    Wir hatten mit FTI als Reiseveranstalter über Lastminute in der Zeit vom 30.3. bis 8.4.2018 einen

    Aufenthalt im IFA Continental auf Gran Canaria gebucht.

    Weder FTI noch Lastminute hatte uns informiert dass das Hotel gegen Ende unseres Urlaubes

    geschlossen wird.

    Am 3. Tag unseres Aufenthaltes erfuhren wir dass das Hotel am

    Samstag, den 7.4.2018 einen Tag vor unserer Abreise schließt und 3 Monate renoviert wird.

    Das Hotel wollte wissen wann wir am Sonntag abreisen.

    Dies sind nicht Bedingungen eines erholsamen schönen Urlaubes.

    Der ganze Urlaub stand im Zeichen der Schließung des Hotels und reduzierte unsere

    Urlaubsfreuden wegen der Titanic-Stimmung im Hotel erheblich.

    Wir waren bereits 5x vor Ort im Hotel aber dieser Urlaub war sehr schlecht und keine Erholung.

    Wir haben das Hotel auch wegen der Animation gebucht, die diesmal aufgrund der wenigen

    Gäste so gut wie nicht stattfand.

    An den beiden letzten Abenden war die Stimmung wie beim Untergang der Titanic.

    Keine Gäste aber die kleine Mann-Frau-Band spielte ohne Zuschauer.

    Beim Abendessen hatte man in den letzten Tagen das Gefühl eines Reste- Essens mit Kantinen-

    Atmosphäre und die Hälfte des Buffetsbereiches war leer.

    An den letzten beiden Frühstücken wurde Sekt gereicht, damit man sich wohl die

    schlechte Stimmung im Hotel rosig trinken sollte.

    In den beiden letzten Tage patrouillierte ein Sicherheitsdienst mit großem Schlagstock.

    Geschäftsleute wurden durchs Hotel und Poolanlage geführt um die Renovierungen zu besprechen.

    Handwerker bauten bereits Billard-Pool u.s.w. ab und das Servicepersonal räumte während des

    letzten Abendessens bereits Geschirr in Lagerräume.

    FTI hätte uns bei der Buchung informieren müssen, dass das Hotel zum 7.4.2018 schliesst

    und verkauft wird. Dann hätten wir niemals zu diesem Zeitpunkt gebucht.

    Kein FTI- Personal liess sich in der Zeit unseres Aufenthaltes im Hotel sehen,

    obwohl sie in zwei Nachbar- Hotels Sprechstunden hatten.

    Was ist das für ein mieser Service ? Da hat man sich wohl vor Beschwerden gedrückt.

    Auch bei der Bus- An- und Abreise am Flughafen kam kein FTI-Personal.

    Ich habe viele Beweisfotos dieses ärgerlichen FTI- "Abenteuerurlaubes" gemacht.

    FTI zeigte keinerlei Entgegenkommen bzgl. Reisepreis- Reduktion.

    Man wollte uns mit einem kleinen Betrag als Gutschein abspeisen.

    Da wir NIE MEHR MIT FTI verreisen werden, lehnten wir ab.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30979
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1526240886351 , zuletzt editiert von Ahotep

    Willkommen im Reiseforum,

    bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick hier. Da dieser hier doppelt ist, mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!