• HC-Mitglied1872486
    geschrieben 1389898972000

Hier mein 3 Versuch meinen Senf dazuzugeben,ich hoffe Holidaycheck stellt Endlich seine Probleme mit Internet Explorer ab,den benutze ich sowieso nicht löscht aber komischer weise nach dem abschicken  meinen Text und zeigt dann an das Sie Probleme mit Explorer habe und einen anderen wie z.B. Mozilla Firefox benutzen soll,was ich die ganen Versuche schon tue!!!Nun zu 5vorflug:Bei der Buchungsbestätigung bekam ich salopp gesagt schon den Hinweiß das die Folgende Rechnung mit großer wahrscheinlichkeit in meinem Spamordner landet,was auch Prompt geschah.Für mich ist das ein Hinweiß das der Anbieter nicht sicher seine Daten übermittelt,vielleicht um kosten zu sparen,aber das ist nur eine Vermutung von mir.Mit der Rechnung nahm das Drama dann seinen Lauf.Es wurde keine Bankverbindung angegeben,ist wohl Einmalig auf der Welt.Bei Problemen oder Rückfragen gab es eine Tel.Nr. mit Düsseldorfer Vorwahl.Die Frau am Tel konnte mir nach langen hin und her nicht weiterhelfen da Sie unter meiner Bestätigten Buchungsnummer keinen Vorgang fand,und Sie konnte mir auch keine Bankverbindung sagen,gab mir aber eine andere Tel.Nr. mit Vorwahl München Ohne informiert zu werden gelangte ich in eine Rufumleitung nach Nürnberg.Der Herr am Tel. konnte mir nach langen hin und her auch nicht weiterhelfen und gab mir den Rat mich an Holidaycheck zu wenden da ich ja Dort gebucht hatte.Da ich nur ein Prepaid Handy Besitze,waren bis hier schon mal über 11 Euro Tel. Kosten angefallen.Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnte mir Holidaycheck dann doch weiterhelfen und ich konnte die Buchung bezahlen.In tunis angekommen wurden wir zu einem Kleinbus geführt(ca. 18 Sitzplätze) der nicht in Techn. Einwandfreien Zustand war.Die letzte Sitzreihe durfte nicht benutzt werden weil nun von Außen durch das geöfnete Seitenfenster unser Gepäck reingereicht wurde und dort Platz nahm.Danach kam der Gepäckreinreicher mit leicht agressiven Blick in den Bus und verlangte Geld für den Service,und alle gaben Ihm etwas.Auf halber Strecke (ca. 60 km)kamen wir am Hotel Sindbad an.Dort stiegen nicht nur Leute aus sondern der Rest wurde aufgefordert in einen anderen kleineren Bus umzusteigen,diesmal mußten wir unser Gepäck selbst umladen,Gott sei Dank kostenlos.Meine Urlaubsstimmung war nun auf dem Absoluten Tiefpunkt.Meine Rückreise war in Ordnung,war der einzige Fahrgast.Am Airport Tunis fing dann das neue Drama an denn wir warteten über 30 minuten im Gate Wartebereich über der Boardingtime bis dann eine Frau kam und sagte Düsseldorf Gate (Nummer nicht verstanden,ich kann leider nur Deutsch und Englisch)ich folgte den anderen.Dort warteten wir 25 minuten und durften dann zum Flugzeug gehen.Vor der Kabinentüre mußten wir dann wieder warten (ca. 15 min.),dann kam uns das Reinigungspersonal mit Müllsäcken entgegen und wir durfte nun endlich einsteigen.Das Pech verfolgte mich bis zu meinem Sitz,dieser war Notdürftig Repariert und besaß keine Sitzpolsterung mehr,mein A.... tat danach höllisch weh als ich in Düsseldorf ankam.Trotz allem wünsche ich allen Reiselustigen trotzdem viel Spaß.

Gruß Jochen

• bernhard707
    geschrieben 1389907772000

...und hier geht's zum bestehenden Thread von 5 vor Flug.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • vonschmeling
    geschrieben 1389951083000

Wobei die komplette Arie zur Abwicklung am Flughafen bzw. zum Sitzpech nicht das Mindeste mit dem Veranstalter zu tun hat ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1389951536000

Hallo und herzlich willkommen im HC-FORUM, Johan014!

Der passende Thread wurde verlinkt, bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!