Achtung Finger weg! Sobald etwas nicht Rund läuft bleibt man auf seinen Problem sitzen.
Wir haben eine Reise gebucht und eine Bestätigung mit korrekten Namen der Reisenden erhalten,so wie wir es online ausgefüllt hatten. Ein paar Tage später kamen die Reiseunterlagen mit auf einmal einen falschen Namen.Nun versuchen wir seit 2 Wochen via Email und anrufe dies ändern zu lassen. Da wir Last Minute gebucht haben läuft die Zeit und wir können nicht einmal die Sitzplätze im Flugzeug reservieren. Heute haben wir endlich eine Rückmeldung per Email erhalten. Wir sollen für die Namensänderung 700 € bezahlen. Wir haben erneut den Callcenter angerufen und hatten nach 30 Min.den ersten Mitarbeiter dran der sagte wir müssen das zahlen.Nach vielen hin und her hat er uns an eine andere Abteilung weiter geleitet. Nach weitern 20 Minuten Warteschleife hatten wir dann den 2. Mitarbeiter dran. Diesem habe ich mitlerweile erneut erzählt wo das Problem liegt und das es doch nicht sein kann das man einen Fehler den wir nicht gemacht haben auf uns abwälzt. Daraufhin hat dieser Mitarbeiter einfach aufgelegt.
Des Weiteren ist es so eine Sache mit den Rückzahlungsdeals. Es ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen dass wenn man direkt nach der Buchung nicht noch mal genau die Schritte befolgt und das im Richtigen Zeitfenster verfällt der Gutschein einfach.
So schön es ist eine günstige Reise zu buchen dieser ganze Ärger ist es nicht wert.Das macht jede Vorfreude auf eine Reise und die erhoffte Erholung kaputt.