• balu68
    geschrieben 1394808142000

Auch wir haben im Dezember 2013 eine Reise nach Ägypeten gebucht 

haben uns nach langem suchen das Stella Makadi Garden raus gesucht und auf unseren Urlaub gefreut als wir am Abend am Hotel abgesetzt wurden hatten wir uns schon gewundert das Hotel sah ganz anders aus als im Internett und der Reisebegleiter hat auch nur gesagt so da währen wir am Stella Makardi am nächsten Morgen haben wir mit bekommen das beim Reiseleiter von FTI viele Leute sehr aufgebracht wahren im Laufe des Vormittags haben wir dann heraus gefunden das unser gebuchtes Hotel Stella Makardi Gardens über Weihnachten/ Neujahr geschlossen ist worüber FTI bereits im Oktober mehrfach hingewiesen wurde trots des Wissens von FTI das unser gebuchtes Hotel in unserem Reisezeitraum geschlossen ist wurden wir nicht darüber informiert wir wurden von FTI einfach nach Ägypten geflogen und im Stella Makardi Beach unter gebracht so etwäs haben wir bis jetzt noch nicht erlebt 

NIE WIEDER  FTI

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1394809740000

Hallo  und herzlich willkommen im Forum, balu68 .

Auf der ersten Seite des Forums "Reiseveranstalter" befindet sich bereits ein Thread zu FTI- stelle Dein Posting bitte dort ein.

Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!